Seite 1 von 1

BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 08:02
von guidolenz123

Re: BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 11:33
von rolf.g3
moin,

Ja prima Angebot ! 023)

Der Verkäufer allerdings vergas zu erwähnen, der Käufer möge doch bitte Schippe und Besen mitbringen um das " Auto " verladen zu können ...

gruß rolf

Re: BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 11:52
von JDM Fahrer
Sicher ein sehr Interessantes Angebot in sachen Motor und Getriebe.Der Rest ist was für die Tonne würde ich Sagen.
Bis 300 € wäre das kein Schlechtes Geschäft!!! wer denn ein Lombardini braucht.

Re: BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 12:07
von guidolenz123
So dachte ich auch...

Re: BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 05:25
von Fuddschi
Dieser Kabinenroller wird keine Deutsche Betriebserlaubnis haben, denn ich hatte noch nie einen mit AHK gesehen, der die Amtliche segnung vom TÜV bekommen hätte. Oder er hat eine L7e- zulassung 101)

Re: BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 06:32
von JDM Fahrer
Deutsche Zulassung hin oder her,egal!!! das teil ist sowieso Kernschrott.Viel Wichtiger würde ich die Ersatzteil gewinnung finden.
Motor,Getriebe,usw. Der rest wird ja vom Verkäufer schon als sehr Schlechter Zustand beschrieben.
Vielleicht kann man noch ein Paar weitere Teile vom Ü-EI an den Mann oder Frau bringen.Aber sonst ist das Teil ein Fall für die Presse.
Da lohnt es sich nur zu Schlachten,so sehe ich das!!!!

Re: BELLIER ATOLL MOPEDAUTO AHK

Verfasst: Mi 27. Apr 2016, 16:52
von Fuddschi
JDM Fahrer hat geschrieben:Deutsche Zulassung hin oder her,egal!!! das teil ist sowieso Kernschrott.Viel Wichtiger würde ich die Ersatzteil gewinnung finden.
Motor,Getriebe,usw. Der rest wird ja vom Verkäufer schon als sehr Schlechter Zustand beschrieben.
Vielleicht kann man noch ein Paar weitere Teile vom Ü-EI an den Mann oder Frau bringen.Aber sonst ist das Teil ein Fall für die Presse.
Da lohnt es sich nur zu Schlachten,so sehe ich das!!!!
Genau, so sehe ich das auch 023)