Microcar Lyra Kombi

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Microcar Lyra Kombi

Beitrag von guidolenz123 » Mo 26. Okt 2015, 16:59

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Microcar Lyra Kombi

Beitrag von JDM Fahrer » Mo 26. Okt 2015, 20:18

Gut wer die Form mag!!! Meins ist das NICHT der Preis ist auch nicht der Hammer.Denke mal da wird einiges zu machen sein.Und wenn ich dann Lese.

"Reifen sollten neu da diese sehr alt Kaputt sind hier und da Riese in Karoserie was ganz Normal ist
das Auto wird als Bastler Auto ohne wenn und aber Verkauft ist Kein Neuwagen !!
bitte keine Tausch oder Ratenzahlung oder was ist der Letzter Preis !!!"

Wenn ich das Teil haben wollte würde ich mir das Teil GANZ genau ansehen,Und dann würde ich dem Verkäufer meinen Letzten Preis Sagen und der Liegt sicher nicht bei 2700 Euronen.
Ich würde da mal mit 1700 Euro ran gehen und max 1900 Euronen für das Ü-Ei bezahlen, Denn das was ich Von den Bildern sehen kann würde ich Sagen da kommt noch einiges an Arbeit auf einen zu Bis der wieder Schick ausschaut. 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Microcar Lyra Kombi

Beitrag von Fuddschi » Di 27. Okt 2015, 22:10

Wennn schon Kasten, dann diesen hier: http://ipocars.com/vinfo/aixam/mega_tru ... -2008.html

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar Lyra Kombi

Beitrag von guidolenz123 » Mi 28. Okt 2015, 08:37

Ich find den Lyra stylisch.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Microcar Lyra Kombi

Beitrag von macbloke » Do 29. Okt 2015, 09:27

JA der hat was. Wenn der uberall so aussieht wie den verrostetetn felgen nach zu schliessen ist. O weh.

Ist der auch aus Stahl oder aus Alu? Wenns Stahl ist hätte ich persönlich da keine Lust drauf, auch wenn ich dass gut kann.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar Lyra Kombi

Beitrag von guidolenz123 » Do 29. Okt 2015, 12:14

macbloke hat geschrieben:JA der hat was. Wenn der uberall so aussieht wie den verrostetetn felgen nach zu schliessen ist. O weh.

Ist der auch aus Stahl oder aus Alu? Wenns Stahl ist hätte ich persönlich da keine Lust drauf, auch wenn ich dass gut kann.

Mein Lyra (auch Stahl) ist (hoffe ich ) recht gut (von mir) rostgeschützt. Außerdem fahre ich mit dem Kleinen nicht im Winter.
Ich hoffe der hält noch 'ne Weile.
In meinem ehemaligen Haus auf Teneriffa hatte ich große Schiebetüren aus Alu.
Die waren nach ca 30 Jahren auch vom Alufraß gezeichnet.
So gut ist Alu nicht.
Wenn ich an meinen Range Rover in den 70/80er Jahren denke....der war auch teils Alu und blühte wie Weltmeister an Alu und Stahlteilen.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten