Erad

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Erad

Beitrag von Fuddschi » Di 27. Jan 2015, 19:27

Ein super günstiges Angebot:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Aber das Autochen wird wohl schon wech sein 088)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20418
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Erad

Beitrag von guidolenz123 » Di 27. Jan 2015, 20:24

Damit hättest Du ein RIESEN-E-Teile-Problem.
Bloß Finger weg von Erads..
Diese PleiteFirma gibts nicht mehr.Teile nur noch vereinzelt gebraucht in Holland ...wird aber alles in Gold aufgewogen.
Ähnl. wie dir Erad Agora...hätte vor 2 Wochen so einen (Krankenfahrstuhl) mit Orig. 8000 KM für 1500 € bekommen können...war absolut topfit...nahezu neu. Wenn da was defekt geht..Du bekommst rein gar nix dafür.
Erad Agora :


Bild

Kann man sogar als Cabrio fahren...
Dass ich den abgelehnt habe ,hat mir dann aber auch wieder leid getan...aber ich habe zuviele Teile, die schon alle Exoten sind...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Erad

Beitrag von Fuddschi » Di 27. Jan 2015, 20:40

Stimmt, aber der Erad sieht dem Aixam sehr ähnlich, ich würde sogar versuchen, die Teile der Karosserie davon verwenden
019) :mrgreen:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20418
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Erad

Beitrag von guidolenz123 » Di 27. Jan 2015, 20:53

Fuddschi hat geschrieben:Stimmt, aber der Erad sieht dem Aixam sehr ähnlich, ich würde sogar versuchen, die Teile der Karosserie davon verwenden
019) :mrgreen:
Na...das würde eine üble Bastelei...und was nicht passt,wird passend gemacht...und sei es mit der Brechstange .. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Erad

Beitrag von 50ccm » Di 27. Jan 2015, 21:33

Hallo Guido
Ist doch kein Problem . wenn er nicht mehr Läuft , einfach Motor raus und Pedale rein , fertig . :lol: :lol: :lol:
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Erad

Beitrag von Fuddschi » Di 27. Jan 2015, 21:50

50ccm hat geschrieben:Hallo Guido
Ist doch kein Problem . wenn er nicht mehr Läuft , einfach Motor raus und Pedale rein , fertig . :lol: :lol: :lol:
... und einem Affen, der die Pedale bedient, gibt man zur belohnung Bananen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten