Mal was ganz eigenes....

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Mal was ganz eigenes....

Beitrag von guidolenz123 » Mo 2. Jan 2012, 21:20

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » Di 10. Jan 2012, 12:54

Alle notwendigen Papiere (italienische papiere ) bekommen sie selbstverständlich dazu

als ich das las fragte ich mich gleich was es wohl für papiere sind .... richtige coc oder nur welche die rein in italien gültigkeit haben ....

aber davon abgesehen, stell dir das mal vor, steht man mit dem teil wo, macht groß die flügeltüren hoch, steigt ein, lächelt noch mal zu den schaulustigen hin und startet dann den dieselmotor .....tuckert los und hat hinten noch de 45 drauf kleben (idealerweise auch rechts und links) ..... ich meine das ist doch wie dieser punk auf'm fahrrad mit ghettoblaster unter der mittelstange gebunden ...... beim besten willen, show ist gut und schön, doch sollte man den absprung zur lächerlichkeit zeitig ausführen ;-)
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

René Hahn
Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jan 2012, 12:51

Beitrag von René Hahn » Di 10. Jan 2012, 15:11

Muss ich leider zustimmen - das ding ist echt lächerlich - wenn ich auch die lackierung nicht unbedingt schlecht find.. Aber ach die Türen, naja wenn mans sooo nötig hat aufzufallen ;-)

Antworten