2 takt Motor

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Hoyol2
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 21:09
Fahrzeuge: Erad 6.5 mit 65ccm und ersatzmotor
Saxonette Luxus e starter mit fernstart und alarmanlage
Corsa b
Astra g
Ape P2 noch in der Restauration

2 takt Motor

Beitrag von Hoyol2 » Di 1. Sep 2020, 16:35

Hallo ich suche einen moderneren 2 takt Motor zb morini oder so für meinen erad mit Sachs sc50 Motor
Ich möchte nämlich etwas mehr Leistung und etwas mehr Ersatzteil Versorgung ohne tagelanges googeln. meinen sc50 Motor und mein Ersatz sc50 Motor und diverse sc50 Ersatzteile werden Dan im Anschluss wenn ich einen moderneren Motor habe verkauft, unter anderem auch deswegen weil andere sich freuen über so einen seltenen zylinder oder motoplat zündung
Lg

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9049
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: 2 takt Motor

Beitrag von rolf.g3 » Di 1. Sep 2020, 18:27

moin,
Hoyol2 hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 16:35
Hallo ich suche einen moderneren 2 takt Motor zb morini oder so für meinen erad mit Sachs sc50 Motor
Ich möchte nämlich etwas mehr Leistung und etwas mehr Ersatzteil Versorgung ohne tagelanges googeln.
Nun, mal sehen was die Spezialisten zu diesem Ansinnen so sagen - was man hört ist der sc50 der deutlich bessere Motor,
kann aber auch komplett falsch sein was ich so sage...
2T Motoren gibt es zu kaufen, zur Not auch mal hier nachfragen
https://brommobielsloperij.nl/
( Anrufen besser als mailen oder auf der Seite schauen, man spricht deutsch )
Ist es denn ein Wechsel 1:1 oder muss da viel umgebaut werden ?

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

" Grüße den König, wo immer er Dir begegnet ! "

Hoyol2
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 21:09
Fahrzeuge: Erad 6.5 mit 65ccm und ersatzmotor
Saxonette Luxus e starter mit fernstart und alarmanlage
Corsa b
Astra g
Ape P2 noch in der Restauration

Re: 2 takt Motor

Beitrag von Hoyol2 » Do 3. Sep 2020, 16:45

Naja ich denke das ich schon etwas bearbeiten muss allein wegen der wasserkühlung und die morini Motoren haben ein enormes leistungspotenzial bei dem Sachs sc50 ist es doch relativ begrenzt

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: 2 takt Motor

Beitrag von HerrToeff » Mi 30. Dez 2020, 00:35

Hier wäre ein schöner Motor .. https://www.ebay.de/itm/362839765014
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten