Seite 1 von 1

Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 14:44
von sunny
Hallo
Ich hoffe, ich kann unter dieser Rubrik meine Frage stellen.
Ich suche eine wasserdichte Halbgarage für den Aixam Roadline. Ergebnisse bis jetzt.... Entweder zu klein......Smart......oder viel zu groß.
Aixam steht das ganze Jahr ohne Schutz draußen.
Vielleicht kann mir jemand helfen 017)
Gruß
Sunny 022)

Re: Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 15:32
von guidolenz123
sunny hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 14:44
Hallo
Ich hoffe, ich kann unter dieser Rubrik meine Frage stellen.
Ich suche eine wasserdichte Halbgarage für den Aixam Roadline. Ergebnisse bis jetzt.... Entweder zu klein......Smart......oder viel zu groß.
Aixam steht das ganze Jahr ohne Schutz draußen.
Vielleicht kann mir jemand helfen 017)
Gruß
Sunny 022)
Würde sowas eh' nicht benutzen...macht mehr kaputt als es schützen kann...sei es durch Reibung durch wind, sei es ,dass sich Kondenz-Wasser unter solch einer Plane bildet...
Z.B. für mein Wohnmobil habe ich eine solche Plane für den Notfall, wenn ich kein Winterlager finden sollte...dann kommt aber ein Unterbau , der die Luftzirkulation gewährleistet drunter (unter die Plane) und die Plane selbst darf sich auch bei Sturm nicht rühren....sonst ist der Lack hinüber...
Bislang habe ich meine Notfall-Plane zum Glück nie nutzen müssen....

Wenn, dann nimm sowas in ganz groß, wenn dann Dein Schnauferl drunter passt...

Die möglichen Maße stehen unten im Angebots-Link

https://www.ebay.de/itm/Motorradgarage- ... SwcF9UWfVc

Bild

Bild

Re: Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Verfasst: Mo 4. Jan 2021, 01:34
von HerrToeff
da kann man aber preisgünstiger so einen Gartenpavillion modifizieren ..

Bild