Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
sunny
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:10

Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Beitrag von sunny » Di 1. Sep 2020, 14:44

Hallo
Ich hoffe, ich kann unter dieser Rubrik meine Frage stellen.
Ich suche eine wasserdichte Halbgarage für den Aixam Roadline. Ergebnisse bis jetzt.... Entweder zu klein......Smart......oder viel zu groß.
Aixam steht das ganze Jahr ohne Schutz draußen.
Vielleicht kann mir jemand helfen 017)
Gruß
Sunny 022)

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Beitrag von guidolenz123 » Di 1. Sep 2020, 15:32

sunny hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 14:44
Hallo
Ich hoffe, ich kann unter dieser Rubrik meine Frage stellen.
Ich suche eine wasserdichte Halbgarage für den Aixam Roadline. Ergebnisse bis jetzt.... Entweder zu klein......Smart......oder viel zu groß.
Aixam steht das ganze Jahr ohne Schutz draußen.
Vielleicht kann mir jemand helfen 017)
Gruß
Sunny 022)
Würde sowas eh' nicht benutzen...macht mehr kaputt als es schützen kann...sei es durch Reibung durch wind, sei es ,dass sich Kondenz-Wasser unter solch einer Plane bildet...
Z.B. für mein Wohnmobil habe ich eine solche Plane für den Notfall, wenn ich kein Winterlager finden sollte...dann kommt aber ein Unterbau , der die Luftzirkulation gewährleistet drunter (unter die Plane) und die Plane selbst darf sich auch bei Sturm nicht rühren....sonst ist der Lack hinüber...
Bislang habe ich meine Notfall-Plane zum Glück nie nutzen müssen....

Wenn, dann nimm sowas in ganz groß, wenn dann Dein Schnauferl drunter passt...

Die möglichen Maße stehen unten im Angebots-Link

https://www.ebay.de/itm/Motorradgarage- ... SwcF9UWfVc

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Wasserdichte Halbgarage für Aixam Roadline

Beitrag von HerrToeff » Mo 4. Jan 2021, 01:34

da kann man aber preisgünstiger so einen Gartenpavillion modifizieren ..

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten