Seite 1 von 1

Suche - kein Ersatzteil aber die Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 07:30
von Karin
für ein Microcar MC1/MC2. Bei Ligier/Microcar habe ich schon direkt nachgefragt, da gibts nix mehr. Das technische Manual habe ich bereits im I-Net gefunden und aufs Handy geladen. Aber die Bedienungsanleitung wäre natürlich sehr hilfreich für ein Umsteiger von 2 auf 4 Räder..... 017) Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

LG Karin

Re: Suche - kein Ersatzteil aber die Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 09:20
von guidolenz123
Vlt hilft das vom Virgo (Vorgänger vom MC1) ein wenig...Motor ,Vario Getriebe sollten gleich sein...

Einfach auf die PDF bzw Bild klicken..schon sieht man was...


Bild

Re: Suche - kein Ersatzteil aber die Bedienungsanleitung

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 10:11
von Karin
Klasse - vielen Dank!! 033)