Felgen für Ligier ixo

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
TommyEnte
Beiträge: 98
Registriert: Do 6. Feb 2014, 20:42
Fahrzeuge: Ligier IXO dci
Wohnort: Buxtehude

Felgen für Ligier ixo

Beitrag von TommyEnte » Di 20. Feb 2018, 15:54

hallo Leute warum ist das soooo schwer Felgen zu bekommen.kann mir echt keiner sagen welche baugleich sind.ich war schon bei A.T.U und bei reifen quick die könnten mir auch nicht helfen. 5 Leute habe ich auch schon bei eBay angeschrieben die Felgen für Ligier anbieten aber die sollen bei meinen Ligier ixo Baujahr 2011 nicht passen.Gruß aus Hamburg
Ich habe einen Ligier IXO Treck dci baujahr 2012

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Felgen für Ligier ixo

Beitrag von Fuddschi » Di 20. Feb 2018, 17:00

TommyEnte hat geschrieben:hallo Leute warum ist das soooo schwer Felgen zu bekommen.kann mir echt keiner sagen welche baugleich sind.ich war schon bei A.T.U und bei reifen quick die könnten mir auch nicht helfen. 5 Leute habe ich auch schon bei eBay angeschrieben die Felgen für Ligier anbieten aber die sollen bei meinen Ligier ixo Baujahr 2011 nicht passen.Gruß aus Hamburg
Die Leute von ATU haben keine Ahnung, es passen alle 13 Zoll- Felgen die für die Kabinenroller sind 101)

Antworten