Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Fahrersitz Aixam

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Fahrersitz Aixam

Beitragvon Bullsmachine » 31.12.2017 14:18

Guten Morgen in die Runde!
Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben hätte.
Gruß und guten Rutsch
Frank
Bullsmachine
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2017 14:14
Fahrzeuge: Aixam Coupé Baujahr 2013

Re: Fahrersitz Aixam

Beitragvon rolf.g3 » 31.12.2017 15:35

moin,

Evtl hast Du hier glück:

https://brommobielsloperij.nl/stoelen-a ... sults=1602

Ist eine holländische Firma, haben nicht alles online deshalb besser anrufen, guter Service und " man spricht Deitsch " :D

Ansonsten den Sitz reparieren. Das die Sitze gerne mal aus dem Leim gehen ist normal ( erschreckend, ist aber leider so... ), hab den Sitz vom Nova schon 2x geschweißt - denn das ist bei allem das Beste an der Sache: Die sitze lassen sich recht leicht / Problemlos reparieren - vorausgesetzt das ein Schweißgerät vorhanden ist ...
Ach noch etwas: Wenn der Bezug nicht passen sollte dann schau mal hier: viewtopic.php?f=14&t=4924
Geht natürlich aus mit Bezugs - Stoff

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2531
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Fahrersitz Aixam

Beitragvon Fuddschi » 31.12.2017 19:35

Bullsmachine hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde!
Suche dringend einen Fahrersitz für einen Aixam. Habe ein Aixam Coupé von Baujahr 2013. Leider ist der Fahrersitz Schrott und das feine Gerät so nicht mehr Fahrbahn. Würde mich sehr freuen, wenn sich kurzfristig jemand melden würde, der noch einen intakten Sitz abzugeben hätte.


Frag mal das Mitglied Aixam400.4SuperLuxe, der müsste noch einen Fahrersitz haben:

viewtopic.php?f=5&t=6411

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Teil bei deinem Kabinenroller passt 101)

Wenn nichts Passt, dann vielleicht die Sitze vom Multitruck, die sind klappbar:

viewtopic.php?f=5&t=6214

072)
Fuddschi
 
Beiträge: 5844
Registriert: 16.09.2011 15:30


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder