ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Beitrag von boni0151 » Sa 13. Mai 2017, 22:47

Hallo habe von mein ligier Ambra js 16 die Papiere verloren brauche für den TÜV ein Vergleich bares oder besser ne Kopie von das selbe Fahrzeug. Mein ligier ist aus 1999 hat den 505ccm lombadi Diesel motor. Er hat zum Glück in der Fahrgestell nr. Dies M E X STEHEN so wie ich schon recherchiert habe SAGT DAS AUS DAS ES EIN KRANKENFAHRSTUHL 25 KM IST.
NUN MEINE BITTE WENN JEMAND SO WAS HAT KANN ER ES MIR BITTE ZU KOMMEN LASSEN DANKE.
DES WEITEREN HABE ICH DAS PROBLEM DAS AUF EINMAL DER ANLASSER KEIN MUX MACHT KEIN KLICKEN NICHTS HAT ER IRGEND WO EINE SICHERUNG ODER SO WAS
AUCH DAFÜR DANKE
Erad spaciakrankenfahrstuhl 25 km/h
Bauj.1999
Morini 2 tackt
Farbe blau
Km stand 037000

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Beitrag von guidolenz123 » So 14. Mai 2017, 12:27

boni0151 hat geschrieben:Hallo habe von mein ligier Ambra js 16 die Papiere verloren brauche für den TÜV ein Vergleich bares oder besser ne Kopie von das selbe Fahrzeug. Mein ligier ist aus 1999 hat den 505ccm lombadi Diesel motor. Er hat zum Glück in der Fahrgestell nr. Dies M E X STEHEN so wie ich schon recherchiert habe SAGT DAS AUS DAS ES EIN KRANKENFAHRSTUHL 25 KM IST.
NUN MEINE BITTE WENN JEMAND SO WAS HAT KANN ER ES MIR BITTE ZU KOMMEN LASSEN DANKE.
DES WEITEREN HABE ICH DAS PROBLEM DAS AUF EINMAL DER ANLASSER KEIN MUX MACHT KEIN KLICKEN NICHTS HAT ER IRGEND WO EINE SICHERUNG ODER SO WAS
AUCH DAFÜR DANKE

Wenn es nicht mal klickt,streikt meist der Magnetschalter...leichtes Klopfen mit Hammer kann manchmal helfen.

Bild

Hoffe es hilft...besseres habe ich nicht
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Re: ligier ambra js 16 krankenfahrstuhl

Beitrag von boni0151 » So 14. Mai 2017, 19:14

Danke schön habe den Anlasser ausgebaut und gereinigt geschmiert, eingebaut geht wieder danke für das Bild Gidolenz 023)
Erad spaciakrankenfahrstuhl 25 km/h
Bauj.1999
Morini 2 tackt
Farbe blau
Km stand 037000

Antworten