suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
oskar
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Sep 2015, 21:20
Fahrzeuge: auf der Suche

suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von oskar » Do 3. Nov 2016, 20:41

Hallo zusammen,

fahre einen Ligier Be Up mit 500cm³ Lombardini Benzinmotor und nutze
das Fahrzeug als "Beiboot" für mein Wohnmobil. Leider habe ich für
das Fahrzeug keine Betriebsanleitung. Bin schon seit 3 Monaten auf
der Suche im Netz und habe u. a. das Ligier Center Sachsen angeschrieben,
dort habe ich gute Erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht, im Sommer haben
die auch mal Bedienungsanleitungen über Ebay verkauft. Aber ausverkauft
und lt. deren Aussage auch von Ligier nicht mehr lieferbar, nur die vom
Be Two Diesel soll erhältlich sein. Auch eine Suchanzeige bei Ebay Kleinanzeigen
hat mich nicht weiter gebracht. Darum nun der Aufruf in diesem Forum, mit der
Bitte um Hilfe. Eine Kopie oder ein Scann und dann eine PDF Datei würden mir
auch genügen. Natürlich bin bereit für dafür auch zu zahlen.

Gruß
Oskar

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von 50ccm » Do 3. Nov 2016, 21:48

Hallo
In England sollten vermehrt Lombardini Benzinmotor Motoren laufen . Mal da versuchen ?
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

oskar
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Sep 2015, 21:20
Fahrzeuge: auf der Suche

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von oskar » So 6. Nov 2016, 12:04

Hallo Ernst,

mir geht es in 1. Linie nicht um eine Betriebsanleitung für den 500er Benziner, sonder um
die Bedienungsanleitung für einen Ligier Be UP mit 500cm³ Benzinmotor. Ich gehe davon aus
das bei diesen Fahrzeugen, beim Verkauf (Neuwagen), eine Bedienungsanleitung inkl. war.
Natürlich bin ich auch an allen anderen Infos zu Fahrzueg und Motor interessiert. Darum Danke für
deine Antwort.

Gruß
Oskar

Kawamann161069
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 16:46
Fahrzeuge: BeUp

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von Kawamann161069 » Mi 9. Feb 2022, 16:54

Hallo,
Ich hab noch die Bedienungsanleitung vom meinem BeUp Benziner.
Das ist gleichzeitig Wartungsheft von der einen Seite und Bedienungsanleitung von der anderen Seite.
Wenn du die noch brauchst schreib mir.
MfG.
Sascha

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von Fichte » Mi 9. Feb 2022, 17:01

Kawamann161069 hat geschrieben:
Mi 9. Feb 2022, 16:54
Hallo,
Ich hab noch die Bedienungsanleitung vom meinem BeUp Benziner.
Das ist gleichzeitig Wartungsheft von der einen Seite und Bedienungsanleitung von der anderen Seite.
Wenn du die noch brauchst schreib mir.
MfG.
Sascha
Hey, Sascha,

wäre es möglich, dass Du diese Bedienungsanleitung in einer Internetplattform online stellst (z.B.: https://www.directupload.net/index.php?mode=upload oder besser https://pdfhost.io/) und verlinkst, dann kann ich meine Rubrik

viewtopic.php?f=14&t=8144

auffüttern.... :D
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Kawamann161069
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 16:46
Fahrzeuge: BeUp

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von Kawamann161069 » Mi 9. Feb 2022, 20:37

Bin Technisch nicht so bewandert 017) aber gebe mein bestes werde mein Sohn zu Hilfe nehmen :D

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von Fichte » Do 10. Feb 2022, 07:46

023)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Kawamann161069
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Feb 2022, 16:46
Fahrzeuge: BeUp

Re: suche Bedienungsanleitung ligier Be Up

Beitrag von Kawamann161069 » Mi 16. Feb 2022, 15:12

Hab es nicht vergessen,kommt noch war nur nicht da so bald ich zeit habe Lade ich es hoch.
MfG.
Sascha

Antworten