Heizung Ligier Ambra zu verschenken

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
hjst

Heizung Ligier Ambra zu verschenken

Beitrag von hjst » So 6. Sep 2015, 11:00

Hallo, ich habe vor einiger Zeit gedacht, meine Heizung wäre defekt, es war aber nur der Stellhaken ausgehakt.
Also bei Ebey eine teure neuwertige gekauft, die aussieht, als wäre sie nie eingebaut gewesen.
Nachdem sich mein Denkfehler herausgestellt hat, wollte ich sie für kleines Geld verkaufen und siehe da : keiner will eine Heizung kaufen und friert lieber.
Nun ein letzter Versuch : Wenn mir einer ein Hubdach oder Windabweiser für einen Grecav EKE PickUp zum Tausch anbietet, bin ich damit einverstanden. Sollte einer keine Lust haben zu frieren und sie in Dortmund abholt, verschenke ich sie auch. Sollte der Weg nach Dortmund zu weit sein, schicke ich sie gegen Übernahme der Kosten(10€) .
Desgleichen habe ich auch noch Radial-Reifen 135/80 R13 , die Ihr für kleines Geld (Verhandlungssache) erwerben könnt. Profil ist bei den Reifen und mir vorhanden, aber verschicken ist wegen der Masse nicht.
Desgleichen habe ich noch eine komplette noch nie verbaute Xenonlichtanlage H4 mit Steuergeräten und allen Anbauteilen für 100€ zu verkaufen , weil ich an meinem Ambra endlich vernünftiges Licht haben wollte. Zusätzlich habe ich auch noch 2 Einbaulampen für Xenon für Leute, die noch mehr Licht wollen.
Nachdem es meinen Ambra nicht mehr gibt, will ich den Keller von der Teilen befreien bevor meine Frau mir die "Entweder/Oder-Frage" stellt. Ich bin auch telefonisch unter 01729190332 für ernsthafte Fragen zu erreiche. Gruß, hjst

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Heizung Ligier Ambra zu verschenken

Beitrag von Fuddschi » Mo 7. Sep 2015, 15:56

hjst hat geschrieben:Hallo, ich habe vor einiger Zeit gedacht, meine Heizung wäre defekt, es war aber nur der Stellhaken ausgehakt.
Also bei Ebey eine teure neuwertige gekauft, die aussieht, als wäre sie nie eingebaut gewesen.
Nachdem sich mein Denkfehler herausgestellt hat, wollte ich sie für kleines Geld verkaufen und siehe da : keiner will eine Heizung kaufen und friert lieber.
Ist auch kein wunder bei dieser Klimaveränderung in Deutschland :mrgreen: 019)
hjst hat geschrieben: Nun ein letzter Versuch : Wenn mir einer ein Hubdach oder Windabweiser für einen Grecav EKE PickUp zum Tausch anbietet, bin ich damit einverstanden. Sollte einer keine Lust haben zu frieren und sie in Dortmund abholt, verschenke ich sie auch. Sollte der Weg nach Dortmund zu weit sein, schicke ich sie gegen Übernahme der Kosten(10€)
Ich habe immer Lust zu frieren, weil meine Heizung sich im Sommer wie im Winter nicht abstellen lässt :mrgreen: 019)
hjst hat geschrieben: Desgleichen habe ich auch noch Radial-Reifen 135/80 R13 , die Ihr für kleines Geld (Verhandlungssache) erwerben könnt. Profil ist bei den Reifen und mir vorhanden, aber verschicken ist wegen der Masse nicht
Passt bei meinem Aixam nicht, da andere Reifengröße eingetragen :shock:
hjst hat geschrieben: Desgleichen habe ich noch eine komplette noch nie verbaute Xenonlichtanlage H4 mit Steuergeräten und allen Anbauteilen für 100€ zu verkaufen , weil ich an meinem Ambra endlich vernünftiges Licht haben wollte. Zusätzlich habe ich auch noch 2 Einbaulampen für Xenon für Leute, die noch mehr Licht wollen
Tja, Xenon ist schon eine Gute sache, aber ich hatte auf H4 umgerüstet 072)
hjst hat geschrieben: Nachdem es meinen Ambra nicht mehr gibt, will ich den Keller von der Teilen befreien bevor meine Frau mir die "Entweder/Oder-Frage" stellt. Ich bin auch telefonisch unter 01729190332 für ernsthafte Fragen zu erreiche. Gruß, hjst
Ich würde mich eher von der Frau trennen als ich von meinen Teilen trennen würde :mrgreen: 019)

Antworten