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Lomabrdini LDW 502

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 07:59
von sope
Suche gebrauchsfähigen LDW 502, meiner scheint im Eimer zu sein.

Re: Lomabrdini LDW 502

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 10:17
von guidolenz123

Re: Lomabrdini LDW 502

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 11:58
von guidolenz123

Re: Lomabrdini LDW 502

Verfasst: Mo 17. Aug 2015, 17:00
von Fuddschi
sope hat geschrieben:Suche gebrauchsfähigen LDW 502, meiner scheint im Eimer zu sein.
Woher willst du denn das wissen ? Bitte begründe es, bevor du unnötig einen anderen Motor kaufst :?

Re: Lomabrdini LDW 502

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 21:57
von sope
Springt einfach Besch. an. 3mal vorglühen. Ohne Glühen ewig leiern. Läuft mit Müh und Not 42,7km/h.
Verdichtung runter auf 22. Ventile neu eingeschliffen, kein Erfolg. Aussenrum alles gemacht.
Neue Düsen, Pumen richtig eingestellt.
=> Kolben/Zylinder/Ringe usw fertig.
Dazu muß das Ding raus, Zylinder sind ja nicht abnehmbar. Anderer Motor wäre die schnellere Lösung.

Re: Lomabrdini LDW 502

Verfasst: So 23. Aug 2015, 07:56
von Fuddschi
sope hat geschrieben:Springt einfach Besch. an. 3mal vorglühen. Ohne Glühen ewig leiern.
Ein Diesel- Motor muss IMMER beim ersten Start vorgeglüht werden. Auch kann Luft in den Porösen Gummileitungen eingedrungen sein = Kraftstoff- System Entlüften und neue Gummileitungen Einbauen.
sope hat geschrieben:Läuft mit Müh und Not 42,7km/h.
Der Antriebsriemen kann verschlissen und der Luftfilter fast zu sein 072)
sope hat geschrieben: Verdichtung runter auf 22. Ventile neu eingeschliffen, kein Erfolg. Aussenrum alles gemacht.
Neue Düsen, Pumen richtig eingestellt.
=> Kolben/Zylinder/Ringe usw fertig.
Dazu muß das Ding raus, Zylinder sind ja nicht abnehmbar. Anderer Motor wäre die schnellere Lösung.
Die Verdichtung kann an der Verschleißgrenze liegen, aber das bedeutet nicht, daß Motor kaputt ist. Verbraucht der Motor zuviel Öl, dann ist er verschlissen 101)