Vergaser gesucht für Legier Nova 400

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Regina
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Jul 2008, 09:40
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Vergaser gesucht für Legier Nova 400

Beitrag von Regina » Di 15. Jul 2008, 09:46

Hallo Ihr Lieben,


Ich habe dieses Auto geerbt und weiß nicht wirklich etws damit anzufangen. Wichtig ist mir zur Zeit, den Vergaser auszutauschen, denn der ist offensichtlich nicht mehr funktionstüchtig.
Das Auto nimmt kein Gas an- im Gegenteil, wird immer langsamer. Ein kluger Mensch mit Kenntnissen, meinte, dies könne nur der Vergaser sein.

Für weitere Tips oder entsprechenden Vergaser bin ich wirklich äußerst dankbar,damit ich anschließend das Auto los werde.


Liebe Grüße

Regina

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 895
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Gladbeck -> Bottrop = 2 km

Beitrag von Michael » Mo 21. Jul 2008, 17:47

Willkommen im Forum Regina,

Du bist doch in der glücklichen Lage, in 5 Minuten beim Giorgio in der Werkstatt zu sein. An Deiner Stelle würde ich kurz mal vorbeifahren, vielleicht hat er sowohl eine Lösung für Deinen Vergaser als auch einen Abnehmer für die Kiste. Allerdings mußt Du Dich wohl gedulden, bis er aus weit sonnigeren Gefilden 8) wieder daheim in seiner Firma ist, d.h. bis zum 08. August.

Michael

Antworten