Antriebwelle links Ligier Ambra

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
doc.toa
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:59
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Isernhagen

Antriebwelle links Ligier Ambra

Beitrag von doc.toa » Mi 1. Okt 2014, 11:33

Hallo liebes Forum,
Ich brauche für meinen Ambra eine Antriebwelle Fahrerseite, also links.
Wenn mir hier jemand sicher sagen kann, ob die auch vom 50ccm Benzinner passen, bzw vom Nova oder halt anderen Modellen, wäre ich überaus dankbar.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn hier jemand besagte Antriebswelle überhat, im brauchbaren zustand und diese veräussern möchte.
Bin eigentlich über jede Info dankbar.
Ich habe auch schon nach einer neuen gegoogelt, aber die Treffer die Google liefert, jedenfalls bei mir, verlaufen irgendwie im Sand.

MfG
Ligier Ambra Baujahr 12/2000
Lombardini LDW 502 Diesel
Ach ja, sorry wegen Rechtschreibfehler, aber als legastheniker passiert das schonmal öfters...

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Antriebwelle links Ligier Ambra

Beitrag von guidolenz123 » Mi 1. Okt 2014, 17:09

Ambra und Nova bei Lombardini-Dieseln sind gleich.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

doc.toa
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 10:59
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Isernhagen

Re: Antriebwelle links Ligier Ambra

Beitrag von doc.toa » So 5. Okt 2014, 16:32

Hi, war kurz verhindert.
Aber danke für die Info.
Das wird die Suche nach der Stecknadel evtl ein Stück leichter machen, aber nur evtl.

MfG
Ligier Ambra Baujahr 12/2000
Lombardini LDW 502 Diesel
Ach ja, sorry wegen Rechtschreibfehler, aber als legastheniker passiert das schonmal öfters...

Antworten