Getriebe für Erad

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Klaususchi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:09

Getriebe für Erad

Beitrag von Klaususchi » Sa 17. Mai 2008, 17:23

hallo, ich habe ein gebrauchtes Moped auto Erad 6.50 gekauft. Bei der Jungfernfahrt *krach und schepper*. Bin natürlich in ner vielbefahrenen Unterführung mit Oma aufm Beifahrersitz stehen geblieben :roll: Unser Nachbar schauts zuhause an :oops: Fazit: Getriebe ( Zahnräder) kaputt. Gekauft wie gesehen :evil:

Sooooo wo bekomme ich denn günstig ein Getriebe her :?: Kann mir jemand bitte helfen :o

zwatzel
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:04
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Rennerod

Beitrag von zwatzel » Do 29. Mai 2008, 19:16

Hallo, ist dies der Erad Spacia? dafür suche ich auch Ersatzteile oder einen kpl. zum Schlachten, oder gebe meinen Unfallwagen ab. Ist allerdings ein Benziner.
Gerne auch mal über Telefon (0163 8142450)

Grüße aus dem Westerwald
Nie Aufgeben, es gibt immer einen Weg!

Klaususchi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:09

Beitrag von Klaususchi » Do 29. Mai 2008, 20:24

hallo, ist ein Erad 6.50 Aniche
Ich habe das Getriebe an einen Händler geschickt und bin mal gespannt, wieviel das kostet :x
morgen weis ich mehr:-)

Gruß

speed-freak
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 19:56

Beitrag von speed-freak » Sa 7. Jun 2008, 13:26

wir erwarten dann mal Infos :mrgreen:

Klaususchi
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 13:09

Beitrag von Klaususchi » Di 17. Jun 2008, 15:57

warte immer noch :(

Antworten