Infos rund um den abaca

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
abakadriver
Beiträge: 651
Registriert: So 22. Dez 2013, 21:45
Fahrzeuge: BMW R1100RS Bj 1996
JDM Abaca 520 Yanmar Bj 2007
ApeTm Diesel Kipper mit 420 ccm Lombardinidiesel
Wohnort: Saarbrücken

Infos rund um den abaca

Beitrag von abakadriver » So 22. Dez 2013, 22:20

Suche alle möglichen schriftlichen Unterlagen zum jdm Abaca, habe ein 2007Modell gekauft und fahre es bereits, habe aber keine Betriebsanleitung, Reperatur und Wartungsanleitungen, auch kein Inspektionsheft,Tuninganleitung etc. Habe auch ein Problem das Modell sicher zu identifizieren vermutlich handelt es sich um das Clubmodell hat aber auch el. Scheibenheber und Alufelgen. Im Cdc steht variante null, version null.
Ich will gerne ein Satz Winterreifen auf Felgen kaufen reicht da die Angabe aus dem Cdc 135/70r13 68t oder muss mann was anderes angeben?
Der Anbieter Nehus gibt als Reifengrösse 165 / 70 R 13 ist das identisch?
Gibt es ein Herstellerseite die Infos über den Abaca preisgibt ?

Grüße der Abacafahrer

Ja ich Schreibe jetzt mal hier einfach weiter weil ich kann nämlich obwohl ich den Treat losgetreten habe leider ( weis nicht warum ) kein Antworten schreiben. Der Umstand scheint mir Ominös.
Lieber Fuddschi vielleicht kannst du ja erklären wieso das so ist. Ich werd mal versuchen an anderer Stelle so was wie eine Vorstellung hinzukriegen.
Zuletzt geändert von abakadriver am Mo 23. Dez 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ein Tipp oder Rechtschreibfehler findet kann ihn für sich behalten.

Gruß der Abakadriver

BMW R1100RS Bj 1996
JDM Abaca 520 Yanmar Bj 2007
Kawasaki Z 550 B Bj 1982

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20366
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Infos rund um den abaca

Beitrag von guidolenz123 » So 22. Dez 2013, 22:57

Die beiden Reifendimensionsangaben in Deinem Post sind sicher NICHT identisch.
135 zu 165.

Hier paar Daten, aber zB mit anderer Reifengröße.

http://www.eg-autos.de/25ambra.htm

Hier die ggf Option an ein Manual zu kommen

http://www.mini-auto-parts.co.uk/conten ... ice-manual
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Infos rund um den abaca

Beitrag von Fuddschi » Mo 23. Dez 2013, 17:07

Hallo MitDerTüreInsHausFallUnDGleichEineFrageStell, wie Wärs mit einer Vorstellung und Signatur ? 072)

Antworten