Seite 1 von 1

Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 09:09
von fast-olli
Moin, ich suche einen Lombardini 442 DCI Motor . 017)

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 14:19
von rolf.g3

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 18:06
von HerrToeff

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 08:26
von fast-olli
Den bei Ebay habe ich auch schon gesehen. Der Händler hat ja ganz gute Bewertungen. Ich bin noch am überlegen. 101)

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 12:07
von TupperOli
Der Händler ist ok. habe dort auch schon diverse Teile bestellt wie Felgen und Dachdichtungen für einen Aixam Scouty.
Abwicklung und Service waren in Ordnung.
Lieferzeit dauert halt ein bißchen - kommt aus Italien.

Oder mal bei Lepori anrufen - eventuell haben die einen gebrauchten Motor und können dir auch bei technischen Fragen weiterhelfen ( 442 DCI - 492 DCI)

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 17:22
von fast-olli
Hallo nochmal, also die Motoren sind alle weg ! Bei Ebay sehen zwar 5 drin aber nach einer Anfrage , haben sie keine im Lager. Der Laden in Holland macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck.

Also ich suche immer noch einen LDW 442 CRS Motor 022)

Mir würde auch ein Zylinderkopf reichen.

Re: Suche einen Motor Lombardini 442 DCI

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 19:04
von HerrToeff
viell den vorhandenen aufarbeiten lassen?