Suche D-Truck VAN

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Fritz
Beiträge: 165
Registriert: Mi 13. Mai 2020, 15:49
Fahrzeuge: E-Rolli Meyra Optimus 2,
10 Km/h
Handrolli mit Greifreifen
Wohnort: rhein. Westerwald

Suche D-Truck VAN

Beitrag von Fritz » Mo 10. Okt 2022, 14:21

Hallo,
bin nach einiger Zeit wieder hier gelandet. die Sache mit dem kleinen Roten hat nicht funktioniert. Die Ladefläche ist zu klein. Da paßt mein Rollstuhl nicht rein.

Aber ganz ohne Auto kommen wir hier im Dorf auch nicht klar. Für uns wäre ein D-Truck VAN ideal. Genügend Stauraum, wie wir ihn brauchen.

Natürlich ist die Nachfrage nach solchen Geräten vermutlich groß. Aber vielleicht haben wir ja Glück, und bekommen ein bezahlbares Angebot. Da mein Körper nicht mehr richtig funktioniert, kann ich leider keine Baustelle gebrauchen. Wohnort PLZ 53567.

Ciao, Fritz

Bild
**Was nicht geht, wird gerollt.**

Antworten