Microcar Newstreet Cabrio

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
NewstreetOAL
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Sep 2022, 12:27
Fahrzeuge: Microcar Newstreet Bj 1996

Microcar Newstreet Cabrio

Beitrag von NewstreetOAL » So 4. Sep 2022, 13:00

Hallo zusammen,

suche wirklich ALLES zum Microcar Newstreet Cabrio...
Egal, ob gebrauchte Teile, Unterlagen und Dokumentationen oder Prospekte, egal was. Ein Schlachtfahrzeug wäre auch denkbar.
Bitte alles anbieten.

LG aus dem OAL,
Thomas

Sallyman
Beiträge: 96
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 05:55
Fahrzeuge: Ligier IXO Treck
Wohnort: Kempten im Allgäu

Re: Microcar Newstreet Cabrio

Beitrag von Sallyman » Mo 5. Sep 2022, 05:43

Hallo Thomas, willkommen im Forum. Ich bin aus Kempten und fahre einen Ligier IXO. Dein Anliegen dürfte sich schwierig gestalten, da der Newstreet nur in geringer Stückzahl gebaut wurde. Und von daher Ersatzteile so gut wie nicht zu bekommen sind. Das Angebot von Privat ist so gut wie Null. Dir bleibt nur die Möglichkeit alle gewerblichen Anbieter " abzuklappern ". Zum Anderen auf ein " Schlachtfest " zu warten. Viel Glück.

NewstreetOAL
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Sep 2022, 12:27
Fahrzeuge: Microcar Newstreet Bj 1996

Re: Microcar Newstreet Cabrio

Beitrag von NewstreetOAL » Mo 5. Sep 2022, 05:54

Guten Morgähn Sallyman,

danke für deine Antwort.
Damit habe ich schon gerechnet, dass das schwierig wird, da auch im großen Netz der Wahrheit nichts außer ein paar Fotos und zwei Videos zu finden sind. Aber das macht den Reiz noch größer, den Flo am Leben zu halten 094)

Mal schauen, was sich tut...

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Microcar Newstreet Cabrio

Beitrag von Fichte » Mo 5. Sep 2022, 08:19

NewstreetOAL hat geschrieben:
Mo 5. Sep 2022, 05:54
Guten Morgähn Sallyman,

danke für deine Antwort.
Damit habe ich schon gerechnet, dass das schwierig wird, da auch im großen Netz der Wahrheit nichts außer ein paar Fotos und zwei Videos zu finden sind. Aber das macht den Reiz noch größer, den Flo am Leben zu halten 094)

Mal schauen, was sich tut...
Ergänzend: Schau mal nach Teilen vom Microcar Bonny, dieser wurde zeitgleich von dieser Firma noch gebaut und kann auch hier passende Ersatzteile beinhalten, Alternativ vom Konkurrenten der Ligier Optima, welcher auch in dieser Zeit hergestellt wurde.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Microcar Newstreet Cabrio

Beitrag von guidolenz123 » Mo 5. Sep 2022, 13:31

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Sallyman
Beiträge: 96
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 05:55
Fahrzeuge: Ligier IXO Treck
Wohnort: Kempten im Allgäu

Re: Microcar Newstreet Cabrio

Beitrag von Sallyman » Di 6. Sep 2022, 05:45

Servus Newstreet , mir ist noch eine andere Idee eingefallen. Und zwar, habe ich festgestellt das viele Ersatzteile der verschiedenen Modelle baugleich sind. Du solltest mal schauen, ob Teile für Dein Cabrio dafür verwendbar sind Ligier und Microcar gehören zusammen, kann also gut sein das die Teile austauschbar sind. wenn Du ein Teil gefunden hast , aber nicht sicher bist, ruhig einen gewerblichen Anbieter anschreiben. Ich habe beispielsweise schon oft die Firma Lepori angemailt . Die konnten mir immer weiter helfen, sie sind recht fit, was das angeht. Grüße Sallyman

Antworten