45km/h Mopedauto bis max. 500ccm gesucht

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Lupao
Beiträge: 6
Registriert: So 23. Mai 2021, 16:47
Fahrzeuge: noch Fußgänger

45km/h Mopedauto bis max. 500ccm gesucht

Beitrag von Lupao » So 3. Apr 2022, 12:28

Suche für meinen Enkel ein Mopedauto bis 500ccm, nur Diesel, kein 50er.
Er macht dieses Jahr erst den AM und daher die Beschränkung.
Wir möchten ein Opa-Enkel Projekt daraus machen, daher kann auch daran geschraubt werden.
Zum Mopedauto: es darf optische Mängel haben,
ein kleiner Unfall wäre auch nicht das Problem,
kommt halt immer auf den Umfang des Schadens und den aufgerufenen Preis an.
Bei einem teilzerlegten Wagen käme es auf den Umfang der Arbeiten an, muß man sich dann anschauen.
Gerne auch ein Fahrzeug das komplett in Ordnung ist.
Ich bin Frührenter, daher wäre mein Budget begrenzt, vielleicht findest sich ja was ordentliches das fair im Preis ist.
Abholung ist kein Problem aber bei den aktuellen Kraftstoffpreisen sollte er nicht gerade in Flensburg stehen, wir wohnen im Raum Mannheim-Karlsruhe.
Bitte schickt mir eine PN hier im Forum, dann bekomme ich ein Info zugeschickt, ich schaue nicht regelmäsig ins Forum.

Benutzeravatar
Reube
Beiträge: 111
Registriert: Di 16. Apr 2019, 21:44
Fahrzeuge: AIXAM A.741
VW Golf V 1.6 FSI
Piaggio Hexagon 150 EX
Fiat Ducato 2,5 LMC Liberty Wohnmobil

Re: 45km/h Mopedauto bis max. 500ccm gesucht

Beitrag von Reube » So 3. Apr 2022, 13:04

Wieviel möchtest du denn investieren?
Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgt man auf eigenes Risiko. Die Sachkunde und Befähigung zu den von euch ausgeführten Arbeiten setze ich voraus.

JDM0815
Beiträge: 35
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 13:38
Fahrzeuge: JDM Titane

Re: 45km/h Mopedauto bis max. 500ccm gesucht

Beitrag von JDM0815 » Mo 16. Mai 2022, 19:14

Suche auch einen Aixam/Ligier in NRW in schlechtem Zustand aber fahrbereit in NRW bis 2k. 022)

thomas1974
Beiträge: 33
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 08:37
Fahrzeuge: Aixam 400 2004

Re: 45km/h Mopedauto bis max. 500ccm gesucht

Beitrag von thomas1974 » Mi 7. Jun 2023, 08:59

Geben unseren Aixam 400 bald ab.

Standort 31559.

Bremseanlage Neu und überholt 2022/2023 inkl. Kühlflüssigkeit
Neuer Kühler + Kühlerthermostat 2022/2023
Neue Variomatik 2020
Filterwechsel alle 6 Monate durchgeführt
Ölwechsel 2022
Antriebsriehmen gewechselt in 2022/2023
Er startet schnelle und sauber (neue Glükerze 2022)
Motor läßt sich über Zündschlüssel abstellen (Neues Magnetventil 2022)
XXL Batterie

Speziell: Elektrisches Schiebedach, Elektrische Öffner Heckklappe, Subwoofer im Kofferraum + Verstärker,
zentral Veriegelung, und Led Streifen im Innenraum.

Dazu gibt es noch einige Ersatzteile, Flüssihkeiten und Sachen, die wir nicht mehr brauchen.
(Karton voll mit Microcar Technik)

Der Wagen läuft, fährt und bremmst. Kein Verlust von Flüssigkeiten.

Ein Nachteil ist, durch eine Auffahrunfall ist die Front leicht lediert und wurde nur
notdüftig repariert. Rahmenersatzteile sind schon teilweise vorhanden.
Da wir planen ein Elektro Microcar uns anzuschaffen und unsere Söhne ihre eigenen Autos nun haben,
steht er nun bald zum Verkauf.

Er hat 90Tkm runter.
Fotos kommen noch

Antworten