Nebelscheinwerfer und Befestigung Microcar MC Campus (MC2)

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Antworten
Benutzeravatar
Jonathan5555
Beiträge: 28
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:49
Fahrzeuge: 2008 Microcar MC Campus Highland
Wohnort: Kärnten

Nebelscheinwerfer und Befestigung Microcar MC Campus (MC2)

Beitrag von Jonathan5555 » Mo 9. Nov 2020, 10:31

Guten Morgen,

seit Längeren bin ich auf der Suche nach Nebelscheinwerfern für mein Microcar MC2 Campus von 2008, da diese dem Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer Abhanden gekommen sind. Ich habe in der Stoßstange passende Löcher!
Bei fehlt ein Metalbügel und die Nebelscheinwerfer Selbst. Ich hab schon beim Händler gefragt, was das Neu kosten würde, allerdings sind mir 250€ nur für die teile zu viel.
Danke im Voraus.

Bild
Das Fehlt

Bild
Bild
Das ist Vorhanden.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 5166
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Nebelscheinwerfer und Befestigung Microcar MC Campus (MC2)

Beitrag von rolf.g3 » Mo 9. Nov 2020, 12:04

moin,
Jonathan5555 hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 10:31
da diese dem Vorbesitzer aus welchen Gründen auch immer Abhanden gekommen sind.
Na, das ist einfach: Sind diese Teile montiert, müssen diese auch funtionieren. In Deutschland gibt´s für die Kisten keinen TÜV, da wär´s egal... in Austria aber hat´s das Pickerl, da ist das wichtig !
Was drangebaut ist, muss funzen, sonst keine Abnahme !

Wenn Du trotzdem was passendes suchst, die dürften haben was Du begehrst - in gebraucht für nen guten Kurs !

https://brommobielsloperij.nl/

Besser anrufen und fragen, ist nicht immer alles online

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Benutzeravatar
Jonathan5555
Beiträge: 28
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:49
Fahrzeuge: 2008 Microcar MC Campus Highland
Wohnort: Kärnten

Re: Nebelscheinwerfer und Befestigung Microcar MC Campus (MC2)

Beitrag von Jonathan5555 » Mo 9. Nov 2020, 18:29

Ich war anfang August mit meinem Auto beim Pickerl und mein Auto hat mit 2 Leichten Mängeln das Pickerl bekommen

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 16958
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Nebelscheinwerfer und Befestigung Microcar MC Campus (MC2)

Beitrag von guidolenz123 » Mo 9. Nov 2020, 18:59

Jonathan5555 hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 18:29
Ich war anfang August mit meinem Auto beim Pickerl und mein Auto hat mit 2 Leichten Mängeln das Pickerl bekommen
023) 023) 023) 023) 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 5166
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Nebelscheinwerfer und Befestigung Microcar MC Campus (MC2)

Beitrag von rolf.g3 » Mo 9. Nov 2020, 21:12

moin,
Jonathan5555 hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 18:29
Ich war anfang August mit meinem Auto beim Pickerl und mein Auto hat mit 2 Leichten Mängeln das Pickerl bekommen
Jaaa, so soll´s sein !!
Hab meinen Roller neulich beim TÜV ( deutsches Pickerl ) gehabt und der ging Mängelfrei rüber 033)
Auf der Heimfahrt dann flog die Sicherung für Blinker und Hupe raus aufgrund eines Schadens im Kabelbaum, der Vergaser läuft aus - is ja letztlich auch ein Auslaufmodell ... 072)

Ich denke, der Vorbesitzer Deines Auto´s hat die nebelscheinwerfer ausgebaut weil diese nicht mehr funktionierten.
Nebelscheinwerfer KANN der Wagen haben, MUSS aber nicht !
Nur: WENN Nebelscheinwerfer angebaut sind, MÜSSEN diese auch funktionieren ! Ansonsten gibt´s keinen Pickerl !!

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Antworten