2 takt Motor

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Antworten
Hoyol2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 21:09
Fahrzeuge: Erad 6.5 mit 65ccm und ersatzmotor
Saxonette Luxus e starter mit fernstart und alarmanlage
Corsa b
Astra g
Ape P2 noch in der Restauration

2 takt Motor

Beitrag von Hoyol2 » Di 1. Sep 2020, 16:35

Hallo ich suche einen moderneren 2 takt Motor zb morini oder so für meinen erad mit Sachs sc50 Motor
Ich möchte nämlich etwas mehr Leistung und etwas mehr Ersatzteil Versorgung ohne tagelanges googeln. meinen sc50 Motor und mein Ersatz sc50 Motor und diverse sc50 Ersatzteile werden Dan im Anschluss wenn ich einen moderneren Motor habe verkauft, unter anderem auch deswegen weil andere sich freuen über so einen seltenen zylinder oder motoplat zündung
Lg

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 4954
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Golf III der ersten Generation
Scott Fahrrad
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: 2 takt Motor

Beitrag von rolf.g3 » Di 1. Sep 2020, 18:27

moin,
Hoyol2 hat geschrieben:
Di 1. Sep 2020, 16:35
Hallo ich suche einen moderneren 2 takt Motor zb morini oder so für meinen erad mit Sachs sc50 Motor
Ich möchte nämlich etwas mehr Leistung und etwas mehr Ersatzteil Versorgung ohne tagelanges googeln.
Nun, mal sehen was die Spezialisten zu diesem Ansinnen so sagen - was man hört ist der sc50 der deutlich bessere Motor,
kann aber auch komplett falsch sein was ich so sage...
2T Motoren gibt es zu kaufen, zur Not auch mal hier nachfragen
https://brommobielsloperij.nl/
( Anrufen besser als mailen oder auf der Seite schauen, man spricht deutsch )
Ist es denn ein Wechsel 1:1 oder muss da viel umgebaut werden ?

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Hoyol2
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 21:09
Fahrzeuge: Erad 6.5 mit 65ccm und ersatzmotor
Saxonette Luxus e starter mit fernstart und alarmanlage
Corsa b
Astra g
Ape P2 noch in der Restauration

Re: 2 takt Motor

Beitrag von Hoyol2 » Do 3. Sep 2020, 16:45

Naja ich denke das ich schon etwas bearbeiten muss allein wegen der wasserkühlung und die morini Motoren haben ein enormes leistungspotenzial bei dem Sachs sc50 ist es doch relativ begrenzt

Antworten