pdf-Suchmaschine für Anleitungen

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Hasenauto
Beiträge: 274
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:20
Fahrzeuge: Aixam MEGA Multitruck Van 2. Generation mit Z602 Kubota Motor
Wohnort: Kaltenneuses, 91448 Emskirchen

pdf-Suchmaschine für Anleitungen

Beitrag von Hasenauto » Do 26. Jan 2017, 19:17

http://www.cherchez.me/
da habe ich über deren Suchfunktion schnell und einfach allerhand tolle pdf´s (z Bspl Ersatzteillisten) gefunden, die anscheinend sonst schwer zu kriegen sind
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.

Antworten