Virgo3

Ausführliche Anleitungen für Reparaturen, Wartung und Umbauten

Moderator: guidolenz123

Antworten
manni1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 12:54
Fahrzeuge: Virgo 3

Virgo3

Beitrag von manni1 » Mi 20. Jan 2016, 13:26

Hallo Wollte mich erst ein mal vorstellen mein Name ist Manfred, Bin im Besitz von einen Virgo 3 und benötige Hilfe zum wechseln von den Schaltzügen Virgo 3 Baujahr 2002 bin bestimmt nicht auf dem Kopf gefallen Schraube schon 40 Jahre an Autos.
Aber der Virgo 3 bringt mich am Rande der Verzweiflung!! habe festgestellt das die Züge,
vom Motorraum in ein mir nicht zugängliches Hohlraum führt kriege die verdammten Züge
nicht aus gefädelt !! wer weiß Rad, So eine Verdammte Sch----E ist mir noch nicht untergekommen .Entschuldigt mir meine Ausdrucksweise M.F.G manni1

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Virgo3

Beitrag von guidolenz123 » Mi 20. Jan 2016, 13:38

Bild

Mach mal Fotos..
Erst mal ne Idee.
Züge am Schalthebel lösen neue Züge mit dem "Getriebe"-Ende an den freien Enden der gelösten Züge befestigen ,dann die neuen mit Schalthebel verbinden und dann von unten (am Getriebe) das Ganze durchziehen bis die neuen Züge am Getriebe ankommen...diese dann am Getriebe befestigen.???
Nur mal so als Vorschlag...ob es praktisch funzt ,musst Du testen.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten