Motorseitige Vario und Schwungrad entfernen
Verfasst: Mi 18. Mär 2015, 11:28
Hier wie versprochen eine kleine Fotoshow zur Demontage der Motorseitigen Vario und des Schwungrades.
Bei " Virgo 1 Bj. 2005 Lombardini "
Falls ihr mal wie "ich" an das Halteblech des Anlassers müsst.
Reine Arbeitszeit mit Auffahrrampen (könnte auch ohne gehen) an der Straße: ca. 1- 1,5 Std.
inkl. Gewinde auf 8,5mm 20mm tief aufbohren und M10 schneiden.
Ach ja: In den Bildern habe ich die lange M8 Schraube auf 200mm länge geschätzt!
Jetzt habe ich sie mal gemessen Sie ist M8x150mm
Viel Spaß und Toi Toi Toi
Bei " Virgo 1 Bj. 2005 Lombardini "
Falls ihr mal wie "ich" an das Halteblech des Anlassers müsst.
Reine Arbeitszeit mit Auffahrrampen (könnte auch ohne gehen) an der Straße: ca. 1- 1,5 Std.
inkl. Gewinde auf 8,5mm 20mm tief aufbohren und M10 schneiden.
Ach ja: In den Bildern habe ich die lange M8 Schraube auf 200mm länge geschätzt!
Jetzt habe ich sie mal gemessen Sie ist M8x150mm
Viel Spaß und Toi Toi Toi