Update auf die neuste Forenversion

Wichtige Infos zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 843
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi
Wohnort: Bochum

Update auf die neuste Forenversion

Beitrag von Michael » Fr 27. Dez 2019, 01:30

Hallo liebe Leichtkraftfahrzeugfreunde,

erst einmal natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Im Laufe der Feiertagsfreizeit haben wir die Forensoftware nach langer Zeit wieder mal aktualisiert und einige Einstellungen geändert. Im besten Fall merkt man nix, falls Euch aber irgendetwas Ungewöhnliches auffällt, bitte melden. Ganz ohne Verluste geht das normalerweise nicht.

Viel Spaß weiterhin,

Euer Forenteam
Gruß
Michael

Lori
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:57
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014
Wohnort: Landkreis Lichtenfels

Re: Update auf die neuste Forenversion

Beitrag von Lori » Sa 28. Dez 2019, 19:09

Hallo Michael,

wollte die Gelegenheit nutzen, um einfach mal Danke zu sagen, dass ihr dieses Forum auf dem laufenden haltet. Es ist alles, wie ich finde, hervorragend gemacht, alles sehr verständlich und damit sehr leicht zu Bedienen!

Was mir sofort aufgefallen ist, dass es deutlicher geschrieben ist, wenn ich mich nicht täusche.

Nochmals vielen Dank und ich wünsche natürlich auch, ein gutes und gesundes neues Jahr!

Viele Grüße

Herbert

Antworten