Pollenfilter beim Microcar MC2

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Kurtl
Beiträge: 40
Registriert: So 5. Jan 2020, 11:49
Fahrzeuge: Microcar MC2 Campus Highland - Sym Wolf SB 250 NI - Sym Maxsym 600i
Wohnort: Mitterteich

Pollenfilter beim Microcar MC2

Beitrag von Kurtl » Mo 8. Nov 2021, 12:53

Hallo Leute ,
ich hab da mal eine Frage hat der Microcar MC2 Campus einen Innenraum Pollenfilter wenn ja wo ist der und wie wird er aus und eingebaut ?
In dem Betriebshandbuch das ich habe steht alles auf Holländisch und ist auch dort nicht zu finden.

Gruß Kurtl

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Pollenfilter beim Microcar MC2

Beitrag von Fichte » Mo 8. Nov 2021, 20:13

Also, habe mal in der Bedienungsanleitung vom MC1 geblättert, nix gefunden. Auch im Ersatzteilhandel gibt es zu einem Pollenfilter nichts zu finden, ich mutmaße daher, es ist keiner verbaut… 022)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Kurtl
Beiträge: 40
Registriert: So 5. Jan 2020, 11:49
Fahrzeuge: Microcar MC2 Campus Highland - Sym Wolf SB 250 NI - Sym Maxsym 600i
Wohnort: Mitterteich

Re: Pollenfilter beim Microcar MC2

Beitrag von Kurtl » Mi 10. Nov 2021, 12:19

Hallo Fichte,
Danke für die Antwort habe mir schon fast gedacht das da kein Filter verbaut ist. 088)

Antworten