Türverkleidung AIXAM Coupe

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Türverkleidung AIXAM Coupe

Beitrag von guidolenz123 » Fr 21. Feb 2020, 12:25

Fichte hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 20:45
Ich bin auch der gleichen Meinung, wie die Vorredner. Dieses Forum lebt davon, dass sich „ehrenamtlich“ private Personen mit Rat und Tat einbringen um Hilfestellung für Dritte zu gewähren bzw. zur Verfügung zu stellen.

Rein realistisch betrachtet, so werden diese Informationen im realen Leben nur gegen ein Entgelt gewährt und dieses „Leben/Off-Topic“ in einem Thread ist der „Spaß“, den wir - so denke ich - benötigen und hieraus auch Energie für unser reales Leben wieder mitnehmen.

Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, ein Werkstatthandbuch zu lesen, hingegen ist dasselbe nicht so spaßig wie hier... 019) 019) 019)

Ich hätte es nicht besser "rüberbringen" können.... 023) 023) 023) 023) 023) 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Feldi
Beiträge: 16
Registriert: So 16. Feb 2020, 19:44
Fahrzeuge: VW Sharan, AIXAM Coupe GTI

Re: Türverkleidung AIXAM Coupe

Beitrag von Feldi » Fr 21. Feb 2020, 21:28

Da muss ich ehrlich sein, ja ich kenne das von Foren eigentlich anders. Aber gut, warum soll es nicht auch so gehen :) Muss man sich halt dran gewöhnen.

Danke trotzdem für die konstruktiven Beiträge.

mfg Christian

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Türverkleidung AIXAM Coupe

Beitrag von guidolenz123 » Sa 22. Feb 2020, 08:49

Feldi hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 21:28
Da muss ich ehrlich sein, ja ich kenne das von Foren eigentlich anders. Aber gut, warum soll es nicht auch so gehen :) Muss man sich halt dran gewöhnen.

Danke trotzdem für die konstruktiven Beiträge.

mfg Christian
Gerne doch...muss ja auch sein ...neben dem Gefrozzel... 8) :lol: :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten