Heizung Legier Prima

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Olles
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger..Fiat panda 25kmh. .sulky m11

Heizung Legier Prima

Beitrag von Olles » Do 26. Dez 2019, 17:46

Hallo Leute und Frohe Weihnachten.
Wollte wissen ob alle Legier Prima eine Heizung haben oder wenigstens eine Vorrichtung installiert ist und sind die Ligier prima, Optima js 14 Baugleich zwecks teile umbauen wie Heizung wenn beide den selben sachs Motor haben? Gruß olli

AutoInhaber21
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Mai 2021, 16:59
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Re: Heizung Legier Prima

Beitrag von AutoInhaber21 » Di 11. Mai 2021, 17:18

In der Regel haben die meisten Autos eine Heizung. Ohne die kannst du es ja im Winter kaum, bzw. gar nicht aushalten.. Aber bevor du dir einen kaufst, kannst du ja nochmal beim Verkäufer nachfragen, der weiß das zu 100%. Wenn er keine hat, würde ich selber eine einbauen, wenn du weißt, wie das geht. Falls nicht, dann Hände weg.

Olles
Beiträge: 35
Registriert: Di 27. Feb 2018, 12:06
Fahrzeuge: noch Fußgänger..Fiat panda 25kmh. .sulky m11

Re: Heizung Legier Prima

Beitrag von Olles » Di 11. Mai 2021, 18:00

Hallo. Danke mal wenn auch für den späteren Tipp aber das Fahrzeug ist schon lang weg.👍👍 Gruß olli

Antworten