Seite 1 von 1

Endlich einen Lack gefunden für unsere LKFZ

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 15:36
von macbloke
Der Lack wär ja was für unsere LKFZ, zumindest für Hartnäckige Fälle, Undichtigkeiten oder zerbröselnde Fahrzeuge. Für Neufahrzeuge eher weniger.


https://youtu.be/tVLDpkH3vCE

Re: Endlich einen Lack gefunden für unsere LKFZ

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 19:10
von 50ccm
Hallo macbloke
Das ist ein Guter Lack , hat aber leider einen grafirenten nachteil , der ihn für LKFZ unbrauchbar macht . Er ist Schwarz 101)

Re: Endlich einen Lack gefunden für unsere LKFZ

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 19:58
von guidolenz123
Klasse Zeugs....und sogar auch noch schwarz...grübel, grübel. grübel... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Endlich einen Lack gefunden für unsere LKFZ

Verfasst: Di 13. Aug 2019, 21:07
von rolf.g3
moin,
macbloke hat geschrieben:Der Lack wär ja was für unsere LKFZ, zumindest für Hartnäckige Fälle, Undichtigkeiten oder zerbröselnde Fahrzeuge ( eben welche, die mit Aufklebern zusammengehalten werden zB ... ).
50ccm hat geschrieben:Hallo macbloke
Das ist ein Guter Lack , hat aber leider einen grafirenten nachteil , der ihn für LKFZ unbrauchbar macht . Er ist Schwarz 101)
guidolenz123 hat geschrieben: auch noch schwarz...grübel, grübel. grübel...
!!!!! VERGISS ES !!!!!

IHR MACHT MICH FERTIG. ALLE !!!!

Mann echt ...

gruß rolf

Re: Endlich einen Lack gefunden für unsere LKFZ

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 07:02
von macbloke
Er ist nicht schwarz sondern grau. Zumindest den am Gartenzwerg der.

Vielleicht kann man den ja in jeder Farbe einfärben. Allerdings weiß ich nicht ob die Pigmente dann nicht Einfluss auf die mechanischen Eigenschaften haben.... naja haben die aber welchen Einfluss, das ist die Frage!

Also Stoßstange und der Bereich der Türschlösser und ums Dachfenster, bei dem Dachfenster von Innen und bei den Türschlössern auch von Innen, Stoßstange lieber von Außen. Motorhaube von Innen.

Re: Endlich einen Lack gefunden für unsere LKFZ

Verfasst: Mi 14. Aug 2019, 10:17
von guidolenz123
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: