Seite 1 von 1

Aussenlack Pflege

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 14:09
von Brimax
Hallo zusammen,
da wir unseren Aixam Crossline verkaufen wollen würde ich ihn gerne etwas „aufhübschen“
Was benutzt ihr um die Aussenhaut wieder erstrahlen zu lassen?
Bin gerade etwas planlos da ich eh Angst habe die dünne Aussenhaut kaputt zu machen
Leider ist unsere Tochter nicht gerade pfleglich mit ihrem Autochen umgegangen.
Vielen Dank für eure Tipps

Re: Aussenlack Pflege

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 14:13
von Brimax
Und vielleicht weiß auch jemand wo man einen elektr.Fensterheber für den Aixam Crossline Baujahr 2009 herbekommt?? 017)

Re: Aussenlack Pflege

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 15:27
von guidolenz123
1) Lack = Politur und Wachs....

2) Fensterheber...erst mal Schalter testen zB durch Schalterwechsel rechts/links...

Re: Aussenlack Pflege

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 17:25
von Brimax
Ah okay, vielen Dank - ich wusste halt nicht ob ich da mit normaler Politur randarf :wink:
Und Schalter funktioniert-der Motor ist kaputt