Seite 1 von 1

Welche Lautsprecher für ligier Ambra

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 16:39
von Micro-wolf
Hallo,
Ich habe einen ligier Ambra und die Boxen sind nicht mehr das wahre. Bevor ich mir jetzt irgendwelche Lautsprecher bestelle Frage ich lieber noch mal nach.
Welch Boxen passen und wo kann ich sie finden.... Aber bitte nicht zu teuer 072)

Re: Welche Lautsprecher für ligier Ambra

Verfasst: Do 24. Nov 2016, 18:33
von guidolenz123
Die originalen Tröten nachmessen und dann bei zB ebay einfach Lautsprecher/Autolautsprecher suchen und dabei die gewonnenen Maße mit eingeben.

Oder...einfach Wohnzimmer-Boom-Boom-Boxen o.dergl. im Kofferraum festklöppeln...und die originalen als halbwegs-Hochtöner mit dran lassen....guckst Du:

Bild

Bild

oder so war's in meinem Ex-Trabant...

Bild

Re: Welche Lautsprecher für ligier Ambra

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 16:27
von Metaphysik
Und dann noch ne MP3 mit nem ordentlichen Basschlag gleich am Anfang abspielen - dann stellt sich raus wer weiter springen kann - Hund oder Katze :lol:

Re: Welche Lautsprecher für ligier Ambra

Verfasst: Fr 25. Nov 2016, 17:50
von guidolenz123
Hier zwei zutiefst Erschrockene

Bild

gleich nach Konzertbeginn der Schicksalssinfonie


https://de.wikipedia.org/wiki/5._Sinfonie_(Beethoven)