Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Metaphysik » So 31. Jan 2016, 18:25

Xantippe hat geschrieben:Trotz Dreckwetter... Schönes Wochenendsende Euch allen.
Dito, und viel Glück beim Verkauf!

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von guidolenz123 » Mo 1. Feb 2016, 12:07

Xantippe hat geschrieben:Hi Ihrs !
...................... Egal! - Wenn der nicht will, dann kommt eben ein Anderer...

Ich habe ja etwas Zeit. Und mit meinem Nissan Micra 1.0 (K11) Automatic komme ich erstaunlich gut zurecht.


LG, Brigitte

Lass Dir Zeit ...nicht aus Panik zu billig verhökern und !!!!
Im Kaufvertrag die Gewährleistung ausschließen und alle bekannten Macken schriftl. festhalten...ALLE !!!!!.dann gibts auch später keinen Ärger...

Ein "echtes" Auto hat schon seine Vorzüge, wenn man tägl. darauf angewiesen ist... 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Xantippe
Beiträge: 36
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:28

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Xantippe » Mo 1. Feb 2016, 18:32

Ich habe meine RS-Vers. angerufen und denen kurz den Fall geschildert.
Man will mir eine Kostenübernahme für eine anwaltl. Erstberatung zumailen.
Dann soll ich mir einen Anwalt suchen, der sich ua auch im internationalen/europäischen Handels- und Vertragsrecht (speziell: niederländisches Recht) auskennt, damit der den Fall zunächst hinsichtlich Erfolgsaussichten bewertet.
Jetzt muss ich erstmal einen entsprechenden guten Fachanwalt (möglichst in Xanten, Sonsbeck, Kevelaer oder nähere Umgebung) finden, der den Fall dann zeitnah übernimmt.
(Von Euch kennt nicht zufällig jemand einen solchen Anwalt in meiner Nähe?).

Ich bin es jetzt doch langsam leid, mich mit dem "Brömmel" rumzuärgern... zumal ich in ca 3 Wochen eine größere Reparaturrechnung für meinen Wohnwagen erwarte... und da bräuchte ich dann doch mal 'n büschen Geld...

LG, Brigitte
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Andern zu !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von guidolenz123 » Mo 1. Feb 2016, 19:02

In drei Wochen passiert da gar nix... Wenn es vor Gericht geht (in BRD) musst Du mit 6-12 Monaten bis zu einem erstinstanzl. Urteil rechnen..manchmal geht's etwas schneller, zuweilen dauert es aber noch länger.
Frag Deine RS-Vers. mal nach einem für Deinen Fall geeigneten Fachanwalt...die wissen sowas.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Xantippe
Beiträge: 36
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:28

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Xantippe » Mo 1. Feb 2016, 19:20

Na, Guido...
Du kannst einem ja richtig "Mut machen"... 017)
So lange will ich mich mit der Sache nicht rumschlagen... Das kostet mich einfach zuviele Nerven.

Aber vielleicht reicht ja doch nur ein einziges anwaltliches Schreiben an den holländischen Händler...und der "knickt dann ein" bzw gibt klein bei und nimmt "Brömmel" dann doch noch zurück (evtl um einfach viel Ärger und Kosten zu vermeiden).

Egal: Parallel versuche ich trotzdem, "Brömmel" privat weiterzuverkaufen.

LG, Brigitte
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Andern zu !

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Metaphysik » Mo 1. Feb 2016, 20:03

Xantippe hat geschrieben:Egal: Parallel versuche ich trotzdem, "Brömmel" privat weiterzuverkaufen.
Übernimmt die RSV auch die Kosten wenn nachdem der Anwalt schon tätig war der Streitgegenstand verkauft wurde und es nicht zu einem Urteil / einer Einigung mit dem Gegner kommt?

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von guidolenz123 » Mo 1. Feb 2016, 21:12

Dann kann man die Haupt-Sache für erledigt erklären, aber wg der Kosten des Rechtsstreits "weiterklagen"...je nach dem wie dieser dann hypothetisch ausgegangen wäre ,werden die Prozeßkosten gerichtl. ausgeurteilt und die RS-Vers. muss ggf (bei Teilverlieren ..dem hypothetischen) die anteiligen Kosten übernehmen.
Bei einer Einigung mit dem Gegner kommt es darauf an, ob in der Einigung die Kostentragung geregelt wurde, oder nicht. Bei ODER NICHT siehe Vorheriges.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von JDM Fahrer » Di 2. Feb 2016, 00:23

Das glaube ich weniger das ein Händler nach einem Schreiben von einem Anwalt einknickt.Denke der wird das Aussitzen,Auch die Händler kennen ihre Rechte und Pflichten. Recht haben heist nicht auch Recht bekommen. Das geht nur in den USA. Da kippt man sich bei MC Doof mal eben Kaffee über die Genitalien und schon ist Man(n) um 1,5 Mille Dollar Reicher.Stand nix auf dem Becher das der Kaffee HOT ist!!!

Die Rechnung für deinen Wohnwagen wirst du wohl anders Bezahlen müssen.Vom Holländer wird da kein Geld kommen.Erst mal nicht wer weiß ob jemals was kommt.
Selbst wenn das Gericht entscheidet der Händler muss Zahlen heißt das noch lange nicht das der Händler auch Zahlt.
Ich habe das in einem anderen Fall alles durch.Ich habe gelernt Recht haben hat nix mit Recht bekommen zu tun!!! Leider ist das sooooo.
Am ende war ich nach gut 3 Jahren der Gewinner.Aber nur weil ich gewinnen wollte egal was kommt ich wollte den Händler am Boden sehen.
Dazu gehört aber ein Langer Atem und ein Paar Euro.Dabei wäre fast meine Ehe über den Jordan gegangen.Am Ende hat es nur gezeigt wer wirklich ein Ziel erreichen will kann es Schaffen wenn er Durchhaltevermögen hat und Kanpfgeist.

Denke das hat meiner Frau auch Gezeigt das wenn ich einmal was zu ende bringen will dann Kämpfe ich bis zum Schluss,Aufgeben gilt nicht.Egal wenn ich am Boden Liege,aber ich habe es Versucht mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen.Aber das Kostet!!!
Auch Anwälte wollen Geld sehen,Egal ob du gewinnst oder Verlierst.Jeder Brief bringt den Jungs Geld in die Tasche.Ob Erfolg oder Misserfolg Geld kommt mit jedem Brief.

Ohne Guido nahe zu Treten. Ich bekomme Heute noch Schreiben vom Anwalt des Händlers in Regelmässigen Abständen.entweder Antworte ich Darauf oder auch nicht!!! Wenn ich Antworte dann immer mit dem Gleichen Satz!!! Da Rechts am Wald da steht ein Haus,Wer Wohnt da noch drin???? DU!!!Aber nicht mehr lange wenn du Weiter solche Briefe an mich Schreibst. Guido, du Möchtest garnicht wissen was so ein Hirnverbrannter Anwalt alles in die Wege bringt.

Das geht los mit Beleidigung,Drohung usw. Der Typ is reif für die Klapse!!!
Denke mit dem Vogel habe ich noch einige Jahre zu tun.Egal bitte wenn er meint ich bin Bereit mich auch mit ihm zu Messen

Will damit nur Sagen so schnell wird die Sache nicht vom Tisch sein.Quasi Geld für´s Ü-EI bis Ende Februar das ist Wunschdenken das wird Nie Nicht eintreten.Meine ganz persönliche Meinung dazu!!!!

Wenn du schnell an Geld kommen willst!!!! Verkauf das Ü-EI zu einem Preis der OK ist.Ich würde sagen das da 3 bis 3Tausend 300 das höchste der Gefühle sind. Alles andere ist nicht Real. Klar kannst du auf ein gerichtsurteil Warten aber das wird nicht vor 2017 zu Stande kommen.

Willst du soooo Lange warten???? Mach wie du Denkst aber da bin ich anderer Meinung als Guido!!! Ich würde versuchen das Ü-Ei zu verkaufen und as was ich dafür bekomme ist OK und der Rest wird als Lehrgeld verbucht das spart dir ne mänge Ärger.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Metaphysik » Di 2. Feb 2016, 05:03

guidolenz123 hat geschrieben:Dann kann man die Haupt-Sache für erledigt erklären, aber wg der Kosten des Rechtsstreits "weiterklagen"...je nach dem wie dieser dann hypothetisch ausgegangen wäre ,werden die Prozeßkosten gerichtl. ausgeurteilt und die RS-Vers. muss ggf (bei Teilverlieren ..dem hypothetischen) die anteiligen Kosten übernehmen.
Bei einer Einigung mit dem Gegner kommt es darauf an, ob in der Einigung die Kostentragung geregelt wurde, oder nicht. Bei ODER NICHT siehe Vorheriges.
Zumindest in der Neben-Sache muß man einmal angefangen also trotz RSV weitermachen wenn man nicht auf der eigenen und evtl. gegnerischen Anwaltsrechnung sitzen bleiben will? Frei nach "Wer A sagt muß auch B sagen"? Auch wenn man erkennt das einem A die Zeit / Nerven nicht wert sind?

macbloke
Beiträge: 7412
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von macbloke » Di 2. Feb 2016, 08:22

Nein, viele Unternehmen ob selbstständig oder nicht knicken ein wenn tatsächlich eine Klage angegangen wird.

Rechtsstreitkosten können sehr teuer werden. Anwaltskosten, bei verlorenem Prozess auch noch die gegnerischen Anwaltskosten oder auch je nachdem wie die Schuldfrage geklärt wird, einen Teil der gegnerischen Anwaltskosten, Gutachtergebühren, und: Zeit. Bei personalausfall rechnen Unternehmen gerne schnell zwischen 70€ - 90€ , was realistisch ist. 3x Anwalt einmal Gericht locker mal 10h.

Würde für den vorliegenden Fall schätzen: Anwaltskosten je Partei 1600€. Überstzungen 750€. Gerichtskosten und Gebühren 500€.

Heissst Summa sumarum: 4500€

Dann doch lieber nach erstem Anwalstbesuch den Wagen zurücknehmen. Ansonsten ruiniert man sich auch noch zusätzlich den Ruf als Autohaus...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von guidolenz123 » Di 2. Feb 2016, 09:44

Mit RS-Vers ist das alles schnuppe. Wenn die Deckungszusage geben ,kann man sich gemütlich und sorgenfrei zurücklehnen und warten.
Der Anwalt macht dann.
Am Rande:
Ein Anwalt wird nicht nach der Anzahl seiner gefertigten Briefe o.ä bezahlt, sondern auf Grundlage Streitwert (worum geht es in Geld) und nach der Art seiner Tätigkeit (Beratung, außergerichtl.Schreiben,gerichtl.Termine).
Ob der Anwalt dabei 1 oder 100 Briefe/Schriftsätze fertigt ,oder 3 Jahre an einem Fall durcharbeitet,oder nur insgesamt 5 Minuten ,ist zieml. egal für seine Entlohnung, außer es gibt eine vom Gesetz abweichende Gebührenvereinbarung.

Und wenn ein Anwalt so beknackt handelt wie von JDM Fahrer geschildert, kann man ihn an die zuständige Anwaltskammer und/oder der Staatsanwaltschaft melden. Dann ist bald Ruhe mit soch Dummfug.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Xantippe
Beiträge: 36
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:28

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Xantippe » Mi 3. Feb 2016, 18:28

Hallo Ihr Leut's,

gestern war ein Interessent da...kam 185km weit angereist...direkt mit einem Transportanhänger dabei. Wollte mir eine Bar-Summe in (noch) akzeptabler Höhe hinlegen und "Brömmel" direkt aufladen und mitnehmen... War eigentlich schon alles klar.... Aber dann:
"Brömmel" paßte nicht zwischen die Heckseitenpfosten von dem Hänger (nicht abklappbar!). Der Wagen war ca 3cm zu breit... Nix zu machen. 088)
So fuhr der Fast-Käufer unverrichteter Dinge wieder heim... wollte sich zwar heute noch melden, ob und wann er einen besseren Anhänger bekommen könnte... bisher aber Schweigen im Walde. 090
ABER: Neue Interessenten (Deutsche!!! 033) ) haben sich via Bucht-Kleinanzeigen gemeldet. Kommen am Freitagmittag zum Angucken und Probefahren. Hörten sich am Telefon sehr vernünftig an... Schaun mer mal...
Mit der Einschaltung eines Anwalts warte ich noch...es besteht ja einiges Interesse am "Brömmel". Vielleicht kann ich ihn ja doch schon bald für einen akzeptablen Preis verkaufen...und dann wäre Ruhe.

Drückt mir die Daumen. 023)
LG, Brigitte
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Andern zu !

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Fuddschi » Mi 3. Feb 2016, 21:15

Xantippe hat geschrieben:...es besteht ja einiges Interesse am "Brömmel". Vielleicht kann ich ihn ja doch schon bald für einen akzeptablen Preis verkaufen...und dann wäre Ruhe.

Drückt mir die Daumen. 023)
LG, Brigitte
Auf jeden Fall Drücke ich dir die Daumen :) :wink:

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von JDM Fahrer » Mi 3. Feb 2016, 23:54

Ich Drücke dann mal mit 023) 023) 023)
Wenn dein Ü-Ei so den Besitzer wechselt Spart dir das ne menge Ärger und Lauferei.Und die Diff. Summe verbuchst du einfach unter Lehrgeld.Du wirst es Überleben,wirst nicht Monate lang Hungern müssen.
Wenn du Kunden findest und mit dem Preis können beide Leben dann Wech mit dem Ü-EI und Fertig.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Benutzeravatar
Jealousy
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Feb 2016, 13:08
Fahrzeuge: AIXAM City S
Wohnort: Fürth

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Jealousy » Do 4. Feb 2016, 01:47

Auch ich drück beide Däumchen, dass einer der beiden Interessenten zuschlägt 023) 023)
AIXAM City S - EZ 2011

Benutzeravatar
Xantippe
Beiträge: 36
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 17:28

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Xantippe » Di 9. Feb 2016, 18:40

Daumen drücken hat geholfen !!! 023) D A N K E ! ! ! 033)

"Brömmel" ist verkauft ! - Wurde am Rosenmontag gegen Mittag direkt per Autotrailer 285km weit wegtransportiert.
Bißchen verhandelt... naja, und dann mit leichtem Zähneknirschen gegen Bares abgegeben.
Käufer kennt sich mit Motorrädern etc aus... "schraubt" auch selbst viel... also: sollte "Brömmel" kaum Probleme für ihn bereiten.

Und nun ist wohl endlich Ruhe !
€ 700 "Lehrgeld" sind zwar auch kein Pappenstiel... 090
Aber besser ein Ende mit Schrecken, als...- Ihr wißt schon.

Für Eure Ratschläge und Mutmachungen danke ich Euch allen sehr...
Und ich wünsche Euch allen, daß ihr nicht solche Probleme mit Euren "Tupperdosen" habt.

Danke und .... Tschüü-hüüsss ! 022)

Eure Brigitte (die jetzt mit ihrem Nissan Micra K11 Automatik durch die Gegend rollt)
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Andern zu !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20404
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von guidolenz123 » Di 9. Feb 2016, 19:53

Dann weiterhin gute Fahrt mit Deinem kleinen "Großen".
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10250
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Metaphysik » Di 9. Feb 2016, 20:03

Xantippe hat geschrieben:Danke und .... Tschüü-hüüsss ! 022)
Tschüss und viel Glück mit dem Neuen 022)

Mal sehen ob Brömmel hier bald wieder auftaucht und wie er dann heißt :wink:

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von Fuddschi » Mi 10. Feb 2016, 08:18

Danke und .... Tschüü-hüüsss ! 022)
Viel Glück mit dem Nissan K11 :)

A741blau
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 11:08
Fahrzeuge: Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM blau

Re: Oohh-Mann ! - Riss in der Heckklappe vom MC1

Beitrag von A741blau » Mi 10. Feb 2016, 08:49

Na siehst du, Ende gut - Alles gut ! Gute Fahrt weiterhin...
Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM

Antworten