Mittel zum "Abbeizen"

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Beitrag von angelina » Fr 15. Aug 2014, 19:50

Die "Grundierung" sprich schwarz matt ist schon drauf, habs mir grad angeschaut, sieht gut aus :-) jetzt kommt noch die Deckschicht sprich die Farbe drauf, das schau ich mir dann morgen früh an, unsere Werkstatt ist im Nachbarort und da fahr ich heut abend nicht nochmal hin.
Aixam Crossline, BJ 2008

Guennie1568
Beiträge: 382
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:44
Fahrzeuge: AluRex Citybike
VW Polo 3 (6N1), 60PS, 160k km mit frischem TÜV an die Schwester verschenkt
Yamaha YE 50 Zest mit Minarelli Maschinchen
VW Polo 4 (9N3) BJ 2006 als Ersatz für den 6N1
Wohnort: Neumarkt/Bayern mit Ligierhändler vorort

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Beitrag von Guennie1568 » Fr 15. Aug 2014, 20:27

Bin auf das Vorher/Nachher-Ergebnis gespannt :)
Guennie
Am 16. Juli Theorieprüfung...mit 0 Fehlern bestanden :)
Ab jetzt auch Führerscheinbesitzer und Autofahrer :D

joebleifuss
Beiträge: 96
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 19:41

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Beitrag von joebleifuss » Mo 18. Aug 2014, 17:32

Matt Schwarz als Grundierung???
Wo ist da die Füllkraft und vorallem wieder Sraydosengedönse, worauf Decklack Probleme macht.
JDM titane Diesel W124 Pickup Ford Ranger Sprinter Motorumbau Fiat 500 mit BMW Boxermotorumbau 911 Carrera G Modell PT Cruiser 2,2CRD Kadett C GT/E Diplomat V8 124 300CE 190E EVO2 Vitara Hercules MF25 Seifenkiste Opel GT A

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Beitrag von guidolenz123 » Mo 18. Aug 2014, 18:00

joebleifuss hat geschrieben:Matt Schwarz als Grundierung???
Wo ist da die Füllkraft und vorallem wieder Sraydosengedönse, worauf Decklack Probleme macht.
Scheinbar hats geklappt. Dass es gut ausschaut ,steht nach den Bildern wohl außer Frage.
Ergo:
Alles richtig gemacht.
Was will man mehr ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Beitrag von Fuddschi » Mo 18. Aug 2014, 18:17

joebleifuss hat geschrieben:Matt Schwarz als Grundierung???
Wo ist da die Füllkraft und vorallem wieder Sraydosengedönse, worauf Decklack Probleme macht.
Da kann ich dich beruhigen, Joebleifuss, es wurde auf Spraydosengedöns verzichtet :mrgreen: 019)

angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Re: Mittel zum "Abbeizen"

Beitrag von angelina » Mo 18. Aug 2014, 18:26

Nix Spraydosengedöns :-) Kompressor und Farbe in Literdosen, allerdings würde mein Mann wohl das nächstemal nicht mehr mit dem Kompressor arbeiten, weil das den Dip zu stark abkühlt was wiederum zu Partikeln im "Lack" führt. Die Alternative ist da dann besser (ohne Kompressor)
Aixam Crossline, BJ 2008

Antworten