Choke hebel abgebrochen

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Marten
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Jul 2014, 09:59
Wohnort: Greifswald

Choke hebel abgebrochen

Beitrag von Marten » Do 7. Aug 2014, 10:33

Moin, das nächste Problem mit meinem Autochen.
Vorhin ist mir der Chokehebel abgebrochen. Ich habe 5 zersplitterte Einzelteile und nen Bowdenzug... ich kann zwar starten indem ich den Bowdenzug ziehe aber ich kann ihn während der Fahrt nicht ernsthaft festhalten.

Kann man dieses Teil irgendwo nachbestellen und wenn nicht, hat jemand ne Idee wie ich es anders lösen könnte?

Guennie1568
Beiträge: 382
Registriert: So 22. Jun 2014, 13:44
Fahrzeuge: AluRex Citybike
VW Polo 3 (6N1), 60PS, 160k km mit frischem TÜV an die Schwester verschenkt
Yamaha YE 50 Zest mit Minarelli Maschinchen
VW Polo 4 (9N3) BJ 2006 als Ersatz für den 6N1
Wohnort: Neumarkt/Bayern mit Ligierhändler vorort

Re: Choke hebel abgebrochen

Beitrag von Guennie1568 » Do 7. Aug 2014, 16:12

Hier hat mal jemand seinen Hebel vom Bowdenzug der Motorhaube abgebrochen und sich dann einen von nem Schrottauto als Ersatz eingebaut. Vielleicht wäre das auch ne Lösung für dich?
Guennie
Am 16. Juli Theorieprüfung...mit 0 Fehlern bestanden :)
Ab jetzt auch Führerscheinbesitzer und Autofahrer :D

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Choke hebel abgebrochen

Beitrag von Fuddschi » Do 7. Aug 2014, 16:23

Guennie1568 hat geschrieben:Hier hat mal jemand seinen Hebel vom Bowdenzug der Motorhaube abgebrochen und sich dann einen von nem Schrottauto als Ersatz eingebaut. Vielleicht wäre das auch ne Lösung für dich?
Richtig, hier: http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=3745

:mrgreen:

Marten
Beiträge: 35
Registriert: So 13. Jul 2014, 09:59
Wohnort: Greifswald

Re: Choke hebel abgebrochen

Beitrag von Marten » Fr 8. Aug 2014, 13:55

Danke für den Tipp.

Ich habe mir jetzt mir einer Flügelschraube ausgeholfen und bei mobil2000 hatten sie doch glatt noch ein Ersatzteil. Das wird aber erst in ein paar Tagen kommen

Antworten