Farbe

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Farbe

Beitrag von angelina » Mo 14. Jul 2014, 10:30

Hat schonmal jemand von euch sein LKFZ mit Dip neu "eingefärbt"???

Da unserer 4 verschiedene Farben hat sind wir grad am überlegen, womit man den am besten wieder einfarbig kriegt und ich wenn da schon mal jemand gedippt hat, würd mich mal interessieren, wie es geklappt hat.
Aixam Crossline, BJ 2008

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Farbe

Beitrag von guidolenz123 » Mo 14. Jul 2014, 12:15

Schau mal diesen Thread dazu aus dem Explorer-Forum:

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... plasti+dip
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Re: Farbe

Beitrag von angelina » Mo 14. Jul 2014, 21:21

ich bin heute bei www.dip4all.de gelandet und habe mit denen ein sehr nettes Telefonat geführt, die haben mir alles erklärt und ich denke dort werden wir das auch bestellen. Erstmal muss die olle Farbe runter (wie kann man nur ein Auto mit Walze und Pinsel anmalen?) damit wir ne glatte Fläche haben und dann noch die Farbe entscheiden, dann kanns losgehen.
Aixam Crossline, BJ 2008

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Farbe

Beitrag von guidolenz123 » Di 15. Jul 2014, 07:39

angelina hat geschrieben: (wie kann man nur ein Auto mit Walze und Pinsel anmalen?)
Das kann sogar richtig professionell und edel ausschauen, wenn man so schlau ist und Matt-Lack ver-rollert.
Bevorzugt wird schwarz genommen..etwas edler aber grau.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

angelina
Beiträge: 97
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 09:30

Re: Farbe

Beitrag von angelina » Di 15. Jul 2014, 07:46

richtig aber bei unserem sieht das einfach nur besch.... aus :-) vor allem wenn dann noch die Pinselhaare drinhängen...und dann auch noch in 3 verschiedenen Farben, geht gar nicht.....sobald der kleine mal ne ordentliche Farbe hat, stell ich mal ein Bild von vorher und nachher ein
Aixam Crossline, BJ 2008

Antworten