Heitzung verstellen Windschutzscheibe fusraum

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
boni0151
Beiträge: 136
Registriert: Do 12. Feb 2009, 17:08
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 57577 Hamm/Sieg

Heitzung verstellen Windschutzscheibe fusraum

Beitrag von boni0151 » Sa 28. Jun 2014, 19:43

Hallo ich weis das ist jetzt nicht die jahres zeit aber mir ist aufgefallen das ich bei meinen ligier ambra mit lombardini diesel motor bauj . 1999 die heitzungs luft von fusraum mitte nicht zur Windschutzscheibe stellen kann kann mir einer sagen was das sein kann
Erad spaciakrankenfahrstuhl 25 km/h
Bauj.1999
Morini 2 tackt
Farbe blau
Km stand 037000

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Heitzung verstellen Windschutzscheibe fusraum

Beitrag von guidolenz123 » Sa 28. Jun 2014, 21:08

boni0151 hat geschrieben:Hallo ich weis das ist jetzt nicht die jahres zeit aber mir ist aufgefallen das ich bei meinen ligier ambra mit lombardini diesel motor bauj . 1999 die heitzungs luft von fusraum mitte nicht zur Windschutzscheibe stellen kann kann mir einer sagen was das sein kann
Versteller ausgehakt,klemmt,gerissen, eingerostet.
aufmachen ,schauen, reparieren.

Und Signatur erstellen.
Ohne Signatur passiert sowas schon mal. :mrgreen:
Sig geht so:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=1581
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten