Kotflügel ab nehmen (Aixam 500)

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Aixam500Evolution
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 02:05
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Schweiz

Kotflügel ab nehmen (Aixam 500)

Beitrag von Aixam500Evolution » So 16. Mär 2014, 18:55

Hat jemand erfahrung mit wie man einen Kotflügel ausbaut?
Das meiste ist ja mit Chitt an gemacht.
Wie könnte man denn am besten weg schneiten, Habe gedacht könnt denn Trat nehmen den man auch für die Frohntscheib raus zu nehmen benützt. Würde das gehen?
Aixam 500 Evolution

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Kotflügel ab nehmen (Aixam 500)

Beitrag von Fuddschi » Mo 17. Mär 2014, 17:40

Hallo, der "Chitt" ist ein Kleber, d.h., der Kotflügel ist geklebt. Ich hatte zwar noch nie einen Kotflügel abgebaut, aber ich Denke, dazu braucht man einen Heißluftföhn, um den Kotflügel an den Klebefugen vorsichtig zu erhitzen und mit einem schmalen Spachtel
diesen abhebeln 101)

Antworten