Scheibe

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Gerhardt
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Feb 2010, 11:13
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Weddingstedt

Scheibe

Beitrag von Gerhardt » Mo 18. Feb 2013, 15:11

Meine Frontscheibe hat einen Riss kann mir jemand sagen

wo ich eine bekomme oder was kann man oder welche Auto

hat die Gleiche???

Gerhardt
Suche

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Mo 18. Feb 2013, 16:23

Mit einer Signatur bezügl. Deiner Fahrzeugdaten wüßten wir,ob Du eine Porsche-Mercedes-BMW-Scheibe brauchst, oder selbige fürs Fahrrad.... :mrgreen:

Sig geht so:

http://www.lepori.de/forum/ftopic1581.html
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Bienenfreund
Beiträge: 38
Registriert: Do 18. Aug 2011, 17:37
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Bienenfreund » Mo 18. Feb 2013, 17:03

Hallo
Wenn es stimmen sollte handelt es sich um einen Ligier Optima 2 laut der zu lesenden Beiträgen des Profils
Microcar
Type 40/BB/LO
Virgo 3
Motortype LDW502 / M3
Hubraum 505
Farbe Grenadarot / 309

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20353
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Mo 18. Feb 2013, 19:58

Bienenfreund hat geschrieben:Hallo
Wenn es stimmen sollte handelt es sich um einen Ligier Optima 2 laut der zu lesenden Beiträgen des Profils
Klar ...habe ich nach Nachschau und Recherche seiner Beiträge auch gefunden...macht aber ABSOLUT keinen Spaß sowas immer suchen zu müssen...Fazit: Zum Schluß hat keiner mehr Lust zu helfen. Muß doch nicht sein. So 'ne Sig ist doch kein Teufelswerk. In anderen Foren ,in denen ich zugange bin, wird grundsätzl. ohne vorhandene Sig erst gar nicht geantwortet...zumindest aber in Foren wie diesem---in denen die Sig erst das Helfen mögl. macht---sollte der User zumindest diese auch hinbasteln.
Eine Frage der Höflichkeit und Freundlichkeit. Mehr als die Erklärung wie das mit der Sig funzt,kann man doch gar nicht erwarten...dennoch tuen viele so als gäbe es die Sig gar nicht....Ich brauch nen Kopfschüttelsmilie....

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Martin555

Beitrag von Martin555 » Mi 20. Feb 2013, 11:37

Bienenfreund hat geschrieben:Hallo
Wenn es stimmen sollte handelt es sich um einen Ligier Optima 2 laut der zu lesenden Beiträgen des Profils
Wenn, ja wenn! Es wurde auch schon von einem anderen Fahrzeug geschrieben, Excellence j16.

Ohne Signatur geht gar nichts! Wir sind doch nicht auf einem Ponyhof oder bei wünsch Dir was.... :mrgreen:

...und bitte aussagekräftige Überschriften (Titel)! Was für eine Scheibe? Unterlegscheibe? Bremsscheibe?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » Do 21. Feb 2013, 00:06

kann man doch über die teilkasko machen ..... carglas tauscht aus, carglas repariert :-)
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Benutzeravatar
linker
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Feb 2010, 04:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Tirol

Beitrag von linker » Do 21. Feb 2013, 04:44

bekommst du für die Werbung was?
Ligier Nova Bj 2004
Audi A6
Talbot Matra Murena

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 1434
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 20:32
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Kreuztal bei Siegen

Beitrag von Niko » Do 21. Feb 2013, 09:33

werbung ? nun, werbung geht anders ....

ob ich dafür was bekomme ? hmmm da es ja keine werbung war, bekomme ich für selbige nichts, aber evtl einen dank des fragestellers der so sein problem lösen konnte und selbst wenn es werbung war, wenn es hilft, ist es sicherlich nicht verkehrt, denn wie oft hat man es das man ein problem hat und auf das naheliegende nicht kommt ;-)
  • Mein Fuhrpark:
    Aixam 500.5 mit 45 km/h Zulassung ( Einzelabnahme ) :-)
    ( Umbau von Kubota Diesel Z482 auf Z402 )
    BMW R80 GS mit 2seitigem KFZ-Schein ( viele Eintragungen )
    Piaggio Roller 125 @ 172

Benutzeravatar
linker
Beiträge: 314
Registriert: Di 23. Feb 2010, 04:55
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Tirol

Beitrag von linker » Do 21. Feb 2013, 12:27

war doch nur ein Witz :lol: :lol:
Ligier Nova Bj 2004
Audi A6
Talbot Matra Murena

Antworten