Display blind

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Beitrag von Fuddschi » So 13. Nov 2011, 06:54

Hier ist meine an "beginnenden grauen star" Digitalanzeige, die Mittlerweile fast völlig blind ist...Bild

timo
Beiträge: 131
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 22:42
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: 73230 Kirchheim

Beitrag von timo » So 13. Nov 2011, 11:34

Fuddschi hat geschrieben:Hier ist meine an "beginnenden grauen star" Digitalanzeige, die Mittlerweile fast völlig blind ist...Bild
Fuddschi, wen interessiert das? Müll doch meinen Verkaufsthread nicht mit deinen Displayproblemen zu!!


@all
Das Microcar hat einen Lombardini Motor
Microcar MC2 BJ. 2007

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Beitrag von Fuddschi » Mo 14. Nov 2011, 11:10

timo hat geschrieben:
Fuddschi hat geschrieben:Hier ist meine an "beginnenden grauen star" Digitalanzeige, die Mittlerweile fast völlig blind ist...Bild
Fuddschi, wen interessiert das? Müll doch meinen Verkaufsthread nicht mit deinen Displayproblemen zu!!


@all
Das Microcar hat einen Lombardini Motor
Sorry, leider kann ich meinen "Müll" nicht wieder weg machen :evil:

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20416
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » Mo 14. Nov 2011, 19:59

Lösung wg Display-Erblindung:
Mußt Dir von BMW das Polier/Pflegezeug für Cabrio-Rückfenster besorgen. Damit wirds wieder durchsichtig.Übrigens kannst Du damit auch Kratzer von CDs wegbekommen und die laufen wieder...oft jedenfalls.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Martin555

Beitrag von Martin555 » Mo 14. Nov 2011, 20:46

Die Digitalanzeige gibt wohl auf, nicht die Plexiglasabdeckung...

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Beitrag von Fuddschi » Mo 14. Nov 2011, 22:21

guidolenz123 hat geschrieben:Lösung wg Display-Erblindung:
Mußt Dir von BMW das Polier/Pflegezeug für Cabrio-Rückfenster besorgen. Damit wirds wieder durchsichtig.Übrigens kannst Du damit auch Kratzer von CDs wegbekommen und die laufen wieder...oft jedenfalls.
Nee Guido :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , die Digitalanzeige ist Blind, weil das Display-innenleben defekt ist, entweder durch intensiven Sonneneinstrahlung oder durch eine Ständige feuchtigkeit im Tachoinnern, das eine Art kurzschluss verursachte 8)

Aber Danke, ich habe selten so gut gelacht über diese idee mit dem Poliermittel :mrgreen:

MfG

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Beitrag von Fuddschi » Mo 14. Nov 2011, 22:26

Martin555 hat geschrieben:Die Digitalanzeige gibt wohl auf, nicht die Plexiglasabdeckung...
So ist es, Martin :wink: Das ist leider nicht zu reparieren, der Händler sagte zu mir, das geht nur mit einem neuen, Kompletten Tacho :evil:

Wenn ich einen gebrauchten Analogen Tacho mit Zählwerk bekäme, hätte ich dieses eingebaut, denn diese ist noch mit einer Tachowelle und nicht mit einem Impuls Steuerung.

MfG

Antworten