Pedalgummi für Gaspedal

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
Gallier
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 16:39
Fahrzeuge: Ford Mondeo MK3 Turnier 2.0 Benziner
Stema Motorradtransportanhänger
Honda CBF 600 PC 38
Hercules SR 50 Samba 1
Hercules SR 50 Samba 2
Wohnort: Mittelfranken

Pedalgummi für Gaspedal

Beitrag von Gallier » Mi 15. Jun 2022, 21:31

Weiß jemand von welchem Fahrzeug das Pedalgummi fürs Gaspedal bei meinem Chatenet Media noch passen könnte?

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Pedalgummi für Gaspedal

Beitrag von Fichte » Do 16. Jun 2022, 09:04

Gallier hat geschrieben:
Mi 15. Jun 2022, 21:31
Weiß jemand von welchem Fahrzeug das Pedalgummi fürs Gaspedal bei meinem Chatenet Media noch passen könnte?
Ich meine, dass Du hierauf keine konkreten Antworten/Hinweise erhalten wirst. Ich selbst habe x ehemals beim Microcar - einen formgleichen und von der Größe ansatzweise passenden Pedalgummi für das Bremspedal im Internet über die dortigen Bilder gesucht. Bis auf dass dieser zu lang war, hatte derselbe gepasst, diesen ausreichend verklebt und gut war….
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11461
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Pedalgummi für Gaspedal

Beitrag von HerrToeff » Do 16. Jun 2022, 09:24

pEdalgummi einem freundlichen Schrotti zeigen.. die wissens oft auf Anhieb

aber meiner Ansicht nach hat Deiner nicht Originalgummis drin sondern irgentwelche Ersatzgummis wie die hier https://www.amazon.de/Keenso-Kupplungsp ... 45&sr=8-29
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten