Grekav Eke im neuen Gewand, foliert

Alles was beult und klappert...

Moderator: Metaphysik

Antworten
Benutzeravatar
can2abi
Beiträge: 22
Registriert: Mi 9. Jun 2021, 10:37
Fahrzeuge: Gevcar Eke 2005 "505"
Wohnort: 25924 Emmelsbuell

Grekav Eke im neuen Gewand, foliert

Beitrag von can2abi » Mo 21. Mär 2022, 23:35

So , nun habe ich es geschafft, der Eke ist auf der Straße, meine Tochter glücklich, mein Motorrad mußte darunter leiden , Nu kann ich mich ganz ihm widmen.

Stoßstange wurde geflickt und mit alublech und Glasfaser verstärkt.
Das Dach wurde Carbon silber(hatte die Folie übrig) Rest in blau matt, B Säule in 3d Carbon schwarz, hinteren Seitenscheiben Tönungsfolie,sowie Frontscheibe mit Keil.

Erschwerend kam dazu, das überall der Klarlack absprang und teilweise sch wie eine Haut abziehen ließ, deswegen habe ich auch einige Teile Naß verklebt...

Nun bombardiere ich euch mit Fotos
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kann sich doch sehen lassen oder???
Man hat ja sonst nichts zu tun

B-B
Beiträge: 276
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 21:24
Fahrzeuge: Mega I

Re: Grekav Eke im neuen Gewand, foliert

Beitrag von B-B » Di 22. Mär 2022, 10:04

023) 023) 023)

Grüße
Bernd
Grundsätzlich gilt:
Arbeiten an Motor, Bremse, Lenkung und Aufhängung/Fahrwerk bedürfen erweiterter Sachkenntniss.
Unbedarftes Basteln an besagten Teilen kann zu gefährlichen Fehlfunktionen führen.
Es besteht Gefahr für Leib und Leben!

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Grekav Eke im neuen Gewand, foliert

Beitrag von Fichte » Di 22. Mär 2022, 12:54

023) Sehr schön.....
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten