Sicherungskasten Microcar M8

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Thurano
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2021, 13:22
Fahrzeuge: Casalini Kerry

Re: Sicherungskasten beim Microcar M.Go SXI

Beitrag von Thurano » Mi 13. Okt 2021, 14:55

Hallo, ich habe ein Microcar M8 Baujahr 2015 erworben. Leider sind dabei einige Funktionen ausgefallen. Ich habe zuerst mal nach dem Sicherungskasten (oben im Motorraum in Fahrtrichtung rechts) geschaut. Darin sind nur 4 der 10 Steckplätze belegt und ich habe die Vermutung, dass einige Sicherungen fehlen. Leider habe ich jedoch keine Unterlagen mit der Sicherungsbelegung. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein Foto mit der Sicherungsbelegung seines M8 senden. Wäre toll. Freundliche Grüße

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Sicherungskasten Microcar M8

Beitrag von Fichte » Mi 13. Okt 2021, 15:32

Habe die Anfrage hierher verschoben und einen neuen Thread aufgemacht, um die Typenmodelle besser zu unterscheiden.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3741
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Sicherungskasten beim Microcar M.Go SXI

Beitrag von Fichte » Mi 13. Okt 2021, 15:36

Thurano hat geschrieben:
Mi 13. Okt 2021, 14:55
Hallo, ich habe ein Microcar M8 Baujahr 2015 erworben. Leider sind dabei einige Funktionen ausgefallen. Ich habe zuerst mal nach dem Sicherungskasten (oben im Motorraum in Fahrtrichtung rechts) geschaut. Darin sind nur 4 der 10 Steckplätze belegt und ich habe die Vermutung, dass einige Sicherungen fehlen. Leider habe ich jedoch keine Unterlagen mit der Sicherungsbelegung. Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein Foto mit der Sicherungsbelegung seines M8 senden. Wäre toll. Freundliche Grüße
Spontan und in der Hosentasche habe ich nur ein Lichtbild vom M.Go von Microcar:
DSC_1118 Kopie.jpg
DSC_1118 Kopie.jpg (109.64 KiB) 1230 mal betrachtet
Da beide Modelle relativ baugleich sein dürften, ähneln sich diese Sicherungskästen zumindest?
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Thurano
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2021, 13:22
Fahrzeuge: Casalini Kerry

Re: Sicherungskasten Microcar M8

Beitrag von Thurano » Di 19. Okt 2021, 04:53

Danke für die Organisation der Threads. Bin neu hier und weiß deine Unterstützung sehr zu schätzen.

Antworten