Tacho

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Franco
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jun 2021, 07:08
Fahrzeuge: Microcar FOX bj 2015

Tacho

Beitrag von Franco » Sa 19. Jun 2021, 12:00

Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei einem Microcar Fox LDW 502/M3 2015 mit meiner Geschwindigkeitsanzeige (Digitalanzeige), diese springt bei eingeschaltener Zündung von 0 auf 20 dannauf 180 dann auf 40 usw. Habe auch den Kilometerstand auf 0 gesetzt und der geht auch nach oben obwohl sich das Fahrzeug nicht bewegt. Weiß nicht wie ich an diesen Fehler am besten ranngehen soll. Habe keinen Schaltplan.. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Franco
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Jun 2021, 07:08
Fahrzeuge: Microcar FOX bj 2015

Re: Tacho

Beitrag von Franco » So 20. Jun 2021, 19:37

Danke für die recht vielen Antworten. Habe den Fehler schon gefunden (Hallgeber im Getriebe)
:D LG Franco

Antworten