Ligier Optima JS14 Schaltplan

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Blaga M
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 08:57
Fahrzeuge: Rolektro E-Quad 25, V3. Rot.
Ligier Optima II
Wohnort: München

Ligier Optima JS14 Schaltplan

Beitrag von Blaga M » Di 1. Jun 2021, 10:33

Hallo an alle!
Ich heisse Michael, bin 40 Jahre alt und mehrfach ausgebildet. Zb. Elektroniker, Elektriker, Schreiner, Schlosser... Na ja, alle paar jahren war mir langweilig und somit 'ne neue Ausbildung...
Momentan habe mich das Ligier Optima als Krankenfahrstuhl angetragen, gekauft. JS14ES die seit 10 Jahren nicht mehr gefahren wurde. In ein Monat habe den schon im laufe gebracht... Mehr oder weniger...
Aber jetzt brauche ich den Schaltplan von die Kiste. Zb. beim Rückfahrt geht nicht die Rückgang Lampe an.
Gestern Abend hat das Motor von die Scheibenwischer aufgehört, auch.
Muss ich sagen dass das ganze Kabelbaum ist sowas von Kabelsalate... Nie eine original Buchse, alle verbindungen mit Lusterklemmen 😳😳
Also ganz schwer auf Kabelfarbe zu folgen...
Das Tankanzeiger auch tot...
Hätte mich freuen wenn jemand mir helfen kann. Natürlich gegen kosten, kein Problem. Hauptsache kriege ich den Schaltplan.
Ich begrüße euch,
Michael Blaga
017672820661

Antworten