Ligier ixo Rückfahrlicht schaltet nicht ein und d wenn R

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Emanuel
Beiträge: 8
Registriert: So 25. Okt 2020, 18:38
Fahrzeuge: Ligier ixo

Ligier ixo Rückfahrlicht schaltet nicht ein und d wenn R

Beitrag von Emanuel » So 25. Okt 2020, 18:57

Hallo,
Habe mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich noch einige Probleme mit meinem Ligier ixo habe.
Zum Beispiel schaltet bei mir das Rückfahrlicht nicht ein, wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Auch die Anzeige neben dem Tacho zeigt D (vorwärts) an wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Habe jetzt schon lage nach der Ursache gesucht, aber nichts gefunden. Auch die Lampen sind noch in Ordnung.
Weiß jemand was die Ursache dafür ist und wie man es evtl. beheben kann?
Danke für eure Antworten!

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20369
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ligier ixo Rückfahrlicht schaltet nicht ein und d wenn R

Beitrag von guidolenz123 » So 25. Okt 2020, 19:23

Da gibt es einen Microschalter im Schalthebelbereich...der wird wohl ungelenk sein...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten