Schalter für Scheinwerferhöhenregulierung / Leuchtweitenregulierung

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Speedfighter
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 23:45
Fahrzeuge: Ligier JS 50 L Sport Ultimate DCI
Peugeot Speedfight 2
Peugeot Ludix
Generic Trigger SM
Wohnort: Friesland

Schalter für Scheinwerferhöhenregulierung / Leuchtweitenregulierung

Beitrag von Speedfighter » Di 22. Sep 2020, 15:56

Moin wieder

Hab mich mal wieder etwas um meinen Ligier JS 50 gekümmert da mir die ganze Zeit die Sicherung von der ZV rausgeflogen ist(Kabelbruch Beifahrertür). Hab dabei festgestellt das ein Stecker für die Scheinwerfer Regulierung vorhanden ist, hab mir dann mal die Scheinwerfer angesehen und gesehen das el. Stellmotoren verbaut und angeschlossen sind(lustig war, die Scheinwerfer sind mit Peugeot Branding).
Nun zur Frage, weiß jmd wo ich den Schalter evtl herbekomme oder ob der noch in anderen Ligier Modellen verbaut ist(rechteckig, ca 2x3,5cm)? Bin bisher im Net nicht fündig geworden.

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Schalter für Scheinwerferhöhenregulierung / Leuchtweitenregulierung

Beitrag von 50ccm » Di 22. Sep 2020, 19:40

Hallo
Vergleichen die Schalter die du hast mit Schalter von Autos . Da sind meisten Teile von richtigen Autos verbaut . Man muss sin nur finden .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Speedfighter
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 23:45
Fahrzeuge: Ligier JS 50 L Sport Ultimate DCI
Peugeot Speedfight 2
Peugeot Ludix
Generic Trigger SM
Wohnort: Friesland

Re: Schalter für Scheinwerferhöhenregulierung / Leuchtweitenregulierung

Beitrag von Speedfighter » Mo 1. Mär 2021, 12:36

Nachdem ich bei einem Schwedischen Gebrauchtteilehändler fündig geworden bin in Sachen Info hier ein kurzer Nachtrag für diejenigen die evtl mal dasselbe vor haben. Über die angegebene Teilenummer habe ich gesehen das der LWR Regler im Peugeot 106, 206 und 306 zu finden ist, anbei ein paar Bilder des Ligier Js50 LWR Reglers.
_regulator_switches-4_copy_800x389.jpg
_regulator_switches-4_copy_800x389.jpg (51.15 KiB) 1383 mal betrachtet
Dateianhänge
_regulator_switches-6_copy_800x389.jpg
_regulator_switches-6_copy_800x389.jpg (35.2 KiB) 1383 mal betrachtet
_regulator_switches-5_copy_800x389.jpg
_regulator_switches-5_copy_800x389.jpg (35.37 KiB) 1383 mal betrachtet

Antworten