Nebelscheinwerfer Befestigung beim Microcar MC Campus

Hier funkt´s

Moderator: rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
Jonathan5555
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:49
Fahrzeuge: 2008 Microcar MC Campus Highland
2020 Mi Scooter Pro 2 (Das Beiboot, wenn ich in eine Größere Stadt fahre)
Wohnort: Kärnten

Nebelscheinwerfer Befestigung beim Microcar MC Campus

Beitrag von Jonathan5555 » Di 2. Jun 2020, 13:57

Ich hab mir vor kurzem ein Microcar MC Campus Highland gekauft. Allerdings ohne Nebelscheinwerfer. Der Vorbesitzer hat mir erzählt, dass sie gestohlen wurden. Ich hab bereits passende Nebelscheinwerfer gekauft, allerdings weis ich nicht wo/wie ich sie an der Stoßstange befestigen soll. Welche Huthalterung fehlt mir?

Viele Grüße aus Österreich! Bild

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Nebelscheinwerfer Befestigung beim Microcar MC Campus

Beitrag von Fichte » Di 2. Jun 2020, 14:42

Hallo Jonathan,

hinsichtlich der Befestigung von zusätzlichen Leutmittel gibt es genaue und technische Vorschriften, nachlesbar u.a. hier:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... mqjXU_wrbR

Wo und wie diese genau bei Deinem Fahrzeug vorgesehen sind, kann ich nicht beurteilen. In der Regel sind für diese Scheinwerfer Aussparungen/Vorbereitungen in der Schürze vorhanden, wo dieselben positioniert werden. 022)

Vielleicht weis ja ein anderes Mitglied mehr.
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Benutzeravatar
Jonathan5555
Beiträge: 89
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:49
Fahrzeuge: 2008 Microcar MC Campus Highland
2020 Mi Scooter Pro 2 (Das Beiboot, wenn ich in eine Größere Stadt fahre)
Wohnort: Kärnten

Re: Nebelscheinwerfer Befestigung beim Microcar MC Campus

Beitrag von Jonathan5555 » Di 2. Jun 2020, 16:10

In der Schürze sind passende Aussparungen.

Antworten